![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, anbei findet Ihr die Ausschreibung des Kali-Arnis-Eskrima Seminars am 28. November 2009 in Schlierstadt! Es wird in 2-3 Leistungsgruppen eingeteilt, so dass für jeden etwas dabei sein wird. - Doppelstock aus dem Kali Sikaran, Inayan Eskrima und IKAEF Programm - Einzelstock Mix aus vielen FMA Stilen - Messer aus dem Kali Sikaran und FCS - Waffenlose Techniken aus dem Kali Sikaran und IKAEF Programm Ich hoffe wir sehen uns spätestens im November in Schlierstadt. ![]() Geändert von Timm (03-10-2009 um 09:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Um eine optimale Betreuung für alle Leistungsgruppen zu gewährleisten, werde ich durch mindestens zwei meiner Assistenten unterstützt: Erkan Mete Madunong Guro Kali Sikaran / IKAEF 2. TG + Sifu Wing Tsun; Stufe 5 JKD Concepts Filipino Combatives German Representative ... Christian Metzner Phase 5 Kali Sikaran / IKAEF Übungsleiter und 1. Kyu Sutemi Jutsu Ryu Karate 1. Kyu Bo Jutsu ... |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch wieder dabei ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Jap, auch am Start! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Da ich mit einem Trainerteam von mindestens 4 Trainern komme, wird auch jeder besonders betreut werden und wir lassen es so richtig krachen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Oh Mann, das hört sich ja anstrengend an! ![]() ![]() ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| |||
| |||
Wie versprochen, es wird für jede/n was dabei sein! ![]() |
|
| |||
| |||
| So langsam füllt sich wirklich das Seminar und falls noch jemand Lust und Zeit hat, sollte er/sie sich dringend anmelden! Ich hoffe wir sehen uns! |
|
| ||||
| ||||
| Kann man auch kurzfristig vorbeikommen ??? |
|
| ||||
| ||||
| shit ..an dem wochenende kommt der foddograf zu uns ... mist ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willi aber klar doch wenn nicht trete ich dir mein Platz ab und bewache die kuchentheke
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) Geändert von raien (23-11-2009 um 19:59 Uhr). Grund: ::o)) |
|
| ||||
| ||||
| den bringste einfach mit ausserdem wirste auf dem lehrgang auch fotogiert ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |