|
| ||||
| ||||
|
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| sehen wir uns da markus?
|
| ||||
| ||||
| Je nachdem was mein Dienstherr spricht.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Trotz großer Bemühungen habe ich KEINE Gruppe zusammenbekommen - Ihr überschneidet Euch leider nicht nur mit dem üblichen Studentenurlaub, sonden auch noch mit irgendeinem Rockfestival in Lüdenscheid .Aber eine Freundin zumindest habe ich gefunden, die mitkommt !!YAY! Ich habe echt Lust auf Euer schönes Programm. Wie sieht das eigentlich sinnvollerweise aus mit dem Dresscode? Sollen wir unsere normalen bunten Gürtelchen um den Bauch binden und hoffen, dass jedem klar ist, dass wir in den meisten Kampfsportarten null Ahnung haben? Oder einfach einen hübschen weißen raussuchen? Oder pink, um unsere Weiblichkeit in einer Männerdomäne zu unterstreichen? ![]() Oder ist das gar ganz egal? (Ich frag' lieber einmal zuviel) Hach, jedenfalls freue ich mich! Viele Grüße, Syniad |
|
| ||||
| ||||
| Erfahrungsgemäß so, wie du möchtest! Wenn kein Gi erforderlich, sind auch Shorts und Shirt sehr angenehm. Was die Bauchbinde angeht, war ich meißt zu faul zum wechseln, sprich einmal einen drum und fertig!
|
| |||
| |||
| Merci! Öh, der Gi ist definitiv meine belastungsfähigste und bequemste Sportkleidung. Ich habe überhaupt nur ein Paar Shorts (Frau halt, ne), und das ist nicht für sportliche Aktivitäten geeignet. |
|
| ||||
| ||||
| Kannst natürlich auch im Rock oder ohne erscheinen! ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Auf der Matte würde ich aber in meiner Einheit einen Gi vorziehen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| bei mir ist es egal,aber bei bodensachen wie judo oder bjj o.ä. sollte man schon nen kimono anhaben,t-shirt reissen immer so laut ![]() boh,die anderen referenten ham alle soviele qualis da stehen,das könnte man bei mir auch mal etwas pimpen ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! Geändert von trioxine (21-08-2008 um 20:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Klar könnte ich - dann würde ich dazu aber auch das entsprechende Schuhwerk tragen . Und dann schmeißt man mich - zu Recht- von der Matte. Nee nee, das muss ja nicht sein.Gruß, Sonja |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| @ Sota: Der darf so zu mir sein! ![]() @ Gong Fu: Hatte ja auch in der ersten Antwort geschrieben: "Wenn kein Gi erforderlich..." Dann nehmen wir Rock und passendes Schuhwerk für nach dem Training! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|