|
| ||||
| ||||
| sota ist eigentlich nicht zu übersehen....wenn ich mich nicht irre ist sie die größte Frau dort gewesen ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Psst, so lange die alten Seilschaften der Hanse noch aktiv sind, will ich damit doch noch nicht an die Öffentlichkeit gehen Verbreitet die Kunde falls Sie mich aufgrund dieses Posts erledigen sollten.Grüße Chrhlföhdölksqwrererererererererererererererererer ererererererere
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Der Gi-Finder hat 'ne PN bekommen ![]()
__________________ Confuzius say: "Panties not best thing on earth. But next to it." |
|
| |||
| |||
| Ich habe heute vom Elterntreff erfahren, daß dort bereits 475 auf das Konto eingegangen sind. Ich habe heute 3.230 Euro überwiesen, wir sind alos bei über 3.700 Euro für den Elterntreff dieses Jahr. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben ![]() Ich packe mal die Einzahlungbelege anbei, damit Ihr sehen könnt, daß ich das Geld eingezahlt habe ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dito! Stolzes Sümmchen ist da zusammengekommen, freut mich! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|