|
| ||||
| ||||
| ich werd da sein und ich werde versuchen noch einige Leute mit zu bringen
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Super Pinky!!! |
|
| |||
| |||
| So, ich werde auch kommen, und wie ich hoffe, ein Großteil meiner Schüler. Hab den allen gesagt, sie sollen sich den 30.08. freihalten. "Sonst gibs wat uf die Umme!" ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wahrscheinlich nicht...hab scheinbar an dem WE ne fortbildung ![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre aber schade ![]() Vielleicht kannst Du die Ausschreibung ja an Deine Sportkollegen weiterreichen ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Fährt vielleicht jemand aus dem Kölnerraum dahin, der mich dann eventuell mitnehmen könnte, natürlich gegen fahrgeld?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| frag mal bei der DB ![]() von Dortmunder Hbf koennte ich dich dann mitnehmen
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich auch schon tierisch, werde mal sehen dass von uns auch einige mitkommen. Grüße Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| oke oke wenn sich nicht noch jemand auftreib werde ich mich wohl an die bahn wenden ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nice! erst trainieren für den guten Zweck und ein Monat später Weihnachten mit den Ruhrpott Lutadores...was für eine (h)eilige Zeit da auf uns zu kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
Der Ruhrpott brodelt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen auch dort aufzuschlagen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|