|
| ||||
| ||||
| Gibt es Bilder vom Seminar?
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (19-05-2006 um 20:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ungeduldiger Kerl... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Ok, jetzt funzts. Musste zwischendurch ins Training... |
|
| |||
| |||
| Danke für die Mühen! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Wenn jemand von den Teilnehmern oder Referenten eine CD mit Bildern haben möchte, gebt mir kurz Bescheid, ich schicke sie dann zu. Gruss Willi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Willi, ich hätte auch gerne eine. Gruß Micha |
|
| |||
| |||
| Schließe mich an hab noch nix bekommen |
|
| ||||
| ||||
| Kommt nächste Woche. Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| hallo ! zuerst möchte ich ihnen meine hochachtung für ihr vorhaben aussprechen ! nicht viele sind dazu bereit . dann möchte ich ihnen mitteilen, das wir eine " wohltätigkeitsgala " ebenfalls für krebskranke kinder am 02.09.2006 in gelsenkirchen " sportzentrum schürenkamp veranstalten werden . es werden noch mitwirkende gesucht , die ihre kampfkunst dem publikum vorstellen möchten . die hier genannten organisationen , werden je zu 50 % mit den gesamten einnahmen aus dieser gala bedacht ! http://www.strahlemaennchen.de/ www.kinderkrebsklinik.de/ viele grüsse ! georg laska |
|
| ||||
| ||||
| @willie Ziegler Wann machen wir die nächste Gala bei Dir? Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Vielleich im Oktober oder November! Für die Planung fehlt mir momentan die Zeit, da meine Frau schwer erkrankt ist. Aber Lust hätte ich schon. Ich gebe dir rechtzeitig bescheid. Gruß Willi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |