|
| ||||
| ||||
| HALLO, für alle Interessierten an israelischer Selbstverteidigung bzw. KAPAP Training von der "Quelle" Maj. Avi Nardia und Albert Timen Wollen Sie wissen, was der Unterschied zwischen Krav Maga und KAPAP ist? Ein paar Kurzinformationen hierzu: Datum: 30.11.2007 Zeit: 15 - 20 Uhr Ort: Sanefighting Academy / Bodenseestraße 228 / München - Neuaubing Anmeldung Online über: Defence Solutions Gear unter Kurse Die Teilnahmeplätze sind absolut begrenzt. Informationen zu KAPAP Kapap.de - Germany Austria Switzerland Danke J.S |
|
| ||||
| ||||
| Wollen Sie wissen, was der Unterschied zwischen Krav Maga und KAPAP ist? im km sind weniger p drin?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Tja, danke für die Info ;-) Jetz´ is ja alles klar... |
|
| ||||
| ||||
| hehe war ja nurn spass ,bin ja mal gespannt ob sich hier leute melden die da waren und km auch kennen,denn für mich ist münchen leider zu weit weg!! mfg trio
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Trio, ich war am letzen Wochenende zum Introseminar Kapap in München und es ist wirklich schon was anderes wie das Krav Maga. ![]() Gruß Markus Geändert von MarkusW. (06-11-2007 um 07:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| evtl kann ich ja mal einen instructor dazu bewegen bei uns ein seminar zu geben!! wäre schön,oder ist im norden mal was geplant? mfg trio
|
| ||||
| ||||
| Hallo, leider ist bisher kein konkretes KAPAP Seminar im Norden geplant. Wir sind im April zusammen mit UCS im Base bei Joshi. Ihr könnt jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind da für alles offen. Alles Gute J.S. |
|
| ||||
| ||||
| @Trio & Kapap Doch, im Norden ist ein konkretes Kapap-Seminar geplant Ein Wochenende für alle Interessierten und danach 5 Tage Instructorseminar. Näheres dazu kommt demnächst, sobald wir alles fest gemacht haben (Kosten, genauen Seminarort u.ä.; wird aber in HH stattfinden)Vermutlich kann ich Dir Anfang Dezember beim Messerkampfseminar mehr dazu erzählen. Schöne Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Doc, vielen Dank für deine Info. Nachdem das Threat Thema "KAPAP mit Avi Nardia" in Zusammenarbeit mit KAPAP Germany ist, bleibt es unverändert bei der Tatsache, das es in der Form / Struktur kein geplantes Kapap Seminar im Norden gibt. Schöne Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wollte Dir nicht auf die Füße treten, aber Deine Aussage war, dass es kein "Kapap-Seminar im Norden" gibt! Dem ist aber nicht so, denn es sind bereits definitiv mehrere Kapap-Seminare in Planung. Wenn wir es also ganz genau nehmen, gibt es im Norden kein geplantes Seminar mit Avi Nardia und Kapap-Germany Ein Kapap-Seminar aber schon.Schöne Grüße, D.O.G. |
|
| ||||
| ||||
| Hi DocDog, hört sich für mich wie werbungsbezogene haarspalterei an. Wenn Du ein Kapap Seminar verkaufen willst, das gar nicht von Original Kapap is, mach doch einen eigenen Threat auf. Mit dem Titel "XX Kapap Seminar bei DocDogs nächstem Instruktorenseminar" - kommt dann auch keiner durcheinander und entdeckt das er im flaschen Seminar ist. Freu mich schon auf Deine eigene Seminaranküdigung. Grüsse cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" Geändert von cy6a (07-11-2007 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du immer dort auftauchst, wo es um das "Original-Kapap" geht ![]() Wobei man über diesen Begriff auch nochmal diskutieren könnte. Oder ist Avi Nardia nun Founder of Kapap Meine Quellen sagen da was anderes. Und immerhin sind die Jungs auch aus Israel und unterrichten Kapap. Nocheinmal: Die Aussage war, dass kein Kapap-Seminar im Norden geplant ist. Diese Aussage habe ich korrigiert, da sie inhaltlich nicht korrekt ist. Ein Kapap-Seminar in Hamburg ist geplant, allerdings nicht mit Avi Nardia. Unsere Seminarankündigung kommt bei Zeiten auch; wenn Du möchtest, schicke ich Dir sogar eine PN ![]() Schöne Grüße, Doc P.S. Allerdings kennen sich unsere und eure Referenten sehr gut ![]()
__________________ www.kapapisrael.de www.kravmaga-germany.de JKDBerlin in Hamburg, Grapplingseminar im Juni Geändert von DocDog (07-11-2007 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lieber DocDog, der Verdacht der Schleichwerbung ist damit aber nicht vom Tisch. Zusatz: Außerdem sind es nicht meine Referenten. Im Bezug auf mich täuschen sich deine Quellen - oder du dich selbst. Grüsse cy6
__________________ "Common sense is not so common" "Duo cum faciunt idem, non est idem" Geändert von cy6a (07-11-2007 um 14:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @DocDog Wenn Du die Jungs aus Hamburg meinst, solltest Du auch erwähnen das sie Ihr Ding "Kommando Kapap" nennen und laut meinen Informationen in Frankreich ausgebildet worden sind. In diesem Thread ging es um: Zitat:
Laut Deinen Infos ist ein "Kommando Kapap" Seminar in Hamburg geplant, hat aber nichts mit dieser Sache hier zu tun. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| hallo markus! euch hat das seminar ja gefallen,ihr macht sogar im frühjahr im base eins, habt ih vor das fest anzubieten,und was fandest du anders als beim km. würd mich über infos,gern auch per pm,freuen. lg ben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|