|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, am Samstag den 9. September findet in Offenbach ein Tagesseminar Kenjutsu im Stil der Katori Shinto Ryu statt. Infos findet Ihr hier: Kenjutsu in Offenbach als PDF Liebe Grüße Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Warum finden solche Veranstaltungen eigentlich immer statt, wenn ich nicht kann? Schade, ich wäre gerne hingegangen, leider habe ich den Tag Abitreffen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Katori im Rodgau? Kashima Shin Ryu in Frankfurt? Wird langsam eng hier im RM-Gebiet für Schwertkämpfer Wobei mir einfällt, dass die Kashima aus der KAtori entstanden ist oder irre ich mich?
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! Geändert von itto_ryu (30-08-2006 um 12:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HAllo Itto, Du irrst. Tsukahara Bokuden (1489/90 – 1571) war Schüler der Katori Schule. Liebe Grüße Jörg |
|
| |||
| |||
| Hallo Eversor Wenn Du am 09.09. keine Zeit hast, aber gerne Katori machen möchtest, hätte ich da einen Alternativvorschlag für Dich: 23.-24.09.2006 in Bremen mit Ulf Rott (3. Dan Katori Shinto Ryu) Mehr Infos gibt es hier: http://www.aikido-zen-bremen.de/ --> Lehrgänge Für einen Lehrgang mit Ulf lohnt sich jede (lange) Anreise ;-) Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Frank, schön von Dir zu lesen. Liebe Grüße Jörg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|