|
| ||||
| ||||
| Hi! Am Samstag den 04. August 2007 zeigt Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Schmidt Basisübungen und Jugglingelemente mit der Kettlebell und stellt Übungsprogramme mit den russischen Stahlkugeln speziell für die Fitness im Grappling vor. Am Sonntag stehen die Konditionsdrills und speziele Übungen im Rahmen eines Zirkeltrainings für Grappler und MMAler im Mittelpunkt des Workshops. Bei den beiden Seminartagen stehen die Trainingskonzepte im Vordergrund. Beide Tage können auch separat gebucht werden. Das Seminar ist besonders für Grappling-Lehrer (z.B. Luta Livre Lehrer) interessant und ist thematisch auf das Unterrichten von zusätzlichen, spezifischen Fittnesseinheiten innerhalb des Luta Livre Trainings ausgelegt. Das Seminar wird von der ELLO als Weiterbildungsmaßnahme anerkannt. Voranmeldung bis eine Woche vor Seminarbeginn unter info@sportschule-koeln.de Gruß Andy Sportschule Köln - LUTA LIVRE und GRAPPLINGFITNESS in Köln
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Bin auf jeden fall dabei! Hoffe nur das ich da nicht zu sehr im Klausurstress bin! |
|
| ||||
| ||||
| Duhu Andy... Deine Sekretärin sagt, dass du das Seminar nicht geben kannst, weil du beim Summer Slam dabei sein wirst ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ICH!!! Weil es nämlich keine Schande ist, gegen einen hervorragenden Grappler zu verlieren, und sei's auch in Rekordzeit. Eine Schande wär's nur, sich solch einer Herausforderung erst gar nicht zu stellen! Sportliche Grüße aus Spicetown! -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| @ lioness Das ist aber nicht ganz "fair" , mit dir würden sicher auch gern einige rollen ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ich Auch! Wenn Andy nichts dagegen hat dann in der Frauenklasse platziert zu werden ![]() Aber Doc Dog ist ja auch Weltmeisterin (der Herzen). Udn wie Lioness schon sagte es is tkeien Schande gegen einen Weltklasse Grappler zu verlieren, man muss nur sein bestes geben. Und mit der Lioness würde ich auch gern Rollen. Und auch dort mein Bestes geben! Und Andy schnapp uns nicht den Dustin weg ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Hier, ich, ich würd auch sofort gegen Andy kämpfen Ok, es wäre wahrscheinlich eine kurze Begegnung, keine 75min, eher 7,5sec., aber egal.Bei Andy muss ich mir keine Sorgen machen, dass er mir was abreißt. Der hat immer 150% Kontrolle und es macht jedes Mal Spaß, mit ihm zu rollen. Schade, dass sich die Termine überschneiden Die Pirates haben nun schon beim Summer Slam zugesagt.Aber Kettlebell steht ganz groß auf der "To Do"-Liste. Viel Spaß beim Seminar, schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Wer soll denn den Daniel vom Team Ballterrier coachen? Mit Wölkchengrüßen, Matze
|
| ||||
| ||||
| Kann man denn bei dir die Kügelchen leihen? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Markus, eine gewisse Grundausstattung an Kugeln ist vorhanden, von den ganz kleinen über die für Mädchen hin zu normalo Kugeln und auch die für gaaanz kräftige ist was dabei. Am besten kurz vorher klären, ggf bringen dann noch einige ihre eigenen Kugeln mit :-) Gruß, Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Aber du bist doch hoffentlich am 5.8. mit deinen Leuten bei uns. Oder Oli?
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Beide Tage halte ich für enorm wichtig und interessant! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|