|
| ||||
| ||||
| [quote=marq] Zitat:
Schwarz glänzend und einen fetten Griff! Es gibt sie sogar in 40 und 48 Kg! ![]() Versand? Keine Ahnung! Ich habe einen persönlichen Lieferanten, der sie Bulliweise bei mir abwirft! ![]() Habe aber mal gehört, das gls oder so einer die Päckchen per Grösse berechnet! Dann kämen die nur 5-10 Euro im Versand, und der Bote schwitzt! ![]() Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| gut zu wissen, dass du per gls verschicken willst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas! Welches Gewicht kannst du für mich (80 kg) Erfahrung im Kraftraining empfehlen....? Ich schwanke zwischen 16 kg oder 24kg !!!!! |
|
| |||
| |||
| Würde zuerst mit den 16er beginnen und nach der Eingewöhnungszeit auf die 24er wechseln. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich bekomme ja keinen rabatt auf den ELLO - Stuff, so wie du ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn jaycee schwerer ist als JKDberlin und leichtere Gewichte nimmt heisst das JKD ist staerker oder Jaycee ist nur dicker ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Oder beides... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es wäre auch schon weit aus verbreiteter mit KB s zu trainieren, wenn man die erste Kugel kostenlos bekommen könnte... *träum*Ich trainiere manche Übungen sogar mit zwei Kugeln in einer Hand (allerdings an den Griffen gefasst...) Aber im Ernst: Die 16er ist schon ein cooles Anfangsgewicht. Da traut man sich einfach erstmal mehr zu probieren und wenn man sich auf die richtige Bewegungsausführung konzentriert kann das schon arg reinhauen! ![]() Gruß Andy Nächstes Kettlebell Seminar in Köln: 04.-05. November. Noch 6 Plätze frei, dann Warteliste.... Ups! Noch 5 Plätze... ![]()
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (05-07-2006 um 16:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie sieht es mit einem versand per GLS aus? |
|
| ||||
| ||||
| Ma l Frage wozu brauch ich so ein Teil- ne normale Kurhantel tuts doch auch oder??
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| GLS verlangt nach Grösse und nicht nach Gewicht. Ich habe da pro KB 11 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig erinner... Zur Kurzhantel: hatten wir schon ein paar mal. Die Belastung ist anders und es gibt halt Übungen, die man so mit KH nicht machen kann. Dafür ist die KH im gewicht flexibler und billiger. Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|