|
| ||||
| ||||
| DAS wirst du gleich sehen, hier ist er schonmal! ![]()
__________________ Gott weiß, ich will kein Engel sein... |
|
| ||||
| ||||
![]() KMG Seminare sind immer top. In Hamburg findet da sicherlich auch noch einiges statt. Bist ja mittlerweile Expertin für "auf die Beine stellen". ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön. Und euch weiterhin viel Spaß bei den nächsten Seminaren.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| @Trio Na gut, dann muss Kinkine (@capricorn: sehr geile Wortschöpfung ) auf seinen Instructor halt noch länger warten (Natürlich nur Scherz; Kinky hat mir schon Bescheid gesagt. Viel Spaß mit dem Christofides!)@Kinkine Das mit den Nüssen diskutieren wir im März nochmal aus ![]() @Krümel + JK Cool, dann seit ihr ja komplett und wir können eine Generalprobe für's LG machen Dann sieht JK auch mal, was ich so tun kann und das auch noch mit viiiiiiel Spaß![]() @Matze Viel Erfolg mein Bester! Lass die Ami-Länder mal Kraut-Power spüren! @32 Geht los! Beschnacken wir spätestens auf dem Seminar; da sollte sich in kürze doch was einrichten lassen. So, was vergessen!? Schöne Grüße, D.O.G. |
|
| ||||
| ||||
| Pffffffff.....kinkine... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm, ich finde es süß! ![]() @Daggi: Wieso brauchst du jetzt eine Generalprobe? Und was kannst du, was du Julchen zeigen willst? Sind das etwa zaghafte Einschüchterungsversuche? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
Was soll ich sagen??? Bei der Vorlage konnte ich einfach nicht anders... |
|
| ||||
| ||||
| @capricorn: Ich schmoll jetzt ganz doll! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jopp,krümi,dann komme ich auch mit!! hab heute ne bandage bestellt,kann ich morgen abholen! ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Sauber! ![]() Dann lass uns mal das Äffchen und Julchen bei ICQ schnappen und schauen, wann es passt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...und ich kriege mich nicht ein vor Lachen- Schöööönes Ding ![]() Aber weine nicht mein Kleiner, auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Für den 16./17. Februar sind noch 2 Plätze frei, danach ist dicht! ![]() Und für den Kinky wird demnächst die Sonne erstmal ziemlich untergehen Ich hab da was gehört...![]() |
|
| ||||
| ||||
Lass mich nich im Dunkeln stehn! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|