|
| ||||
| ||||
| Mensch Kinky, mach doch einfach die Augen auf, dann wird es auch wieder hell... ![]() Geändert von capricorn (10-02-2008 um 14:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Kinky Keine Sorge, Dir wird schon bald ein Lichtlein aufgehen Vielleicht ja schon im März![]() @all Nur noch 1 Platz frei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oha! ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Was habt ihre mit unserem Äffchen vor?! ![]()
__________________ Es gibt kein Schicksal, das durch Verachtung nicht überwunden werden kann. |
|
| |||
| |||
| Seminar am 16.02. Fährt vielleicht einer von Hamburg aus bzw. an Hamburg vorbei und kann mich am Samstag mit hin und wieder mit zurück nehmen? Sonntag kann ich selbst fahren, wäre nur Samstag. Bitte per PM melden, wäre sehr nett. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Nichts, was er nicht auch wollen würde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @martin80 Schreib mal der 32Flavors eine PN Die tut aus Hamburg kommen tun![]() Schönen Gruss, D.O.G. |
|
| |||
| |||
| Danke, dat tu ich nachher gleich mal machen tun. |
|
| ||||
| ||||
| Deutsch Sprach schwer Sprach! ![]() Mensch Doc mich hats ja voll erwischt ich kann nicht sprechen, darf auch gar nicht und hab Fieber. *seufz* Aber sitze auf der Arbeit ... ich bin auch bekloppt. ![]() Bekomm ich wieder den Invaliden Bonus, das tolle Tape Deiner lieben Frau ![]() Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Isch weiß Klaro bekommst Du wieder Dein Tape Erst werdet ihr gescheucht und dann notfalls wieder zusammengeflickt und wieder gescheucht![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Modul II ist dicht! Vorhin kam noch eine Anmeldung und jetzt sind alle Plätze vergeben. Auch die zwischenzeitlich krankheits-/ verletzungsbedingt frei gewordenen Plätze sind wieder besetzt. Danke an die rechtzeitigen Absagen! Hat immerhin 2 Leuten Plätze beschert. Ansonsten ist ja bereits am 01./02. März das Modul III. Da die Module in sich abgeschlossen sind, könnt ihr jeder Zeit noch einsteigen. Also traut euch! ![]() (Aber auch für März liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Also rechtzeitig vormerken lassen!) ![]() Schöne Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| Ich bin natürlich auch wieder dabei. Schon mal vorab, d.h. wenn ich das WE überstehe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool Kurze Info: Die Klamottenbestellung ist da!!! Ich bringe den großen Karton morgen mit zum Seminar; also denkt dran, Kohle mitzunehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und nochmal zur Sicherheit, gerade für die Neulinge: Denkt daran, Sportschuhe mitzubringen ![]() Soll von Vorteil sein ![]() Schöne Grüße, Doc |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|