|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Glaub's mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin wieder zuhaus und super glücklich am Wunden lecken. Das war mal wieder richtig geil. Hammer Truppe, wie immer super gute Trainer . Hat mir viel spaß gemacht.
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses Bombenwochenende ![]() So ein Seminar steht und fällt mit den Leuten, die teilnehmen. Wenn die Gruppe gut mitarbeitet, wird es umso abwechslungsreicher und stimmungsvoller. Und das habt ihr! Motivation und Kameradschaft waren groß geschrieben, insbesondere auch, als es ums Durchhalten ging ![]() Ach ja: Freeman, beim Wundenlecken bist Du nicht der Einzige. Hab einpaar Fotos von den "Wunden" geschossen ![]() Also: Beim nächsten Mal werde ich noch neben den Sportschuhen die Handschützer fett unterstreichen ![]() Wir sehen uns ja in 2 Wochen (Modul III, 01./02.März 2008)schon wieder und es sind nur noch 5 Plätze frei, bevor das Teilnehmerlimit wieder erreicht ist. Denkt bitte daran, dass beim nächsten Modul im Anschluss an das Seminar auch eine Levelprüfung stattfindet. Wer möchte, möge dies bei der Anmeldung gleich mit kund tun. Schöne Grüße, Doc
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (18-02-2008 um 16:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute! Das war doch wieder ein super Wochenende! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde. Und fürs nächste Seminar bekommen alle Hausaufgaben: Also,Liegestützausgangsposition einnehmen und los gehts! 1,2,3...ich kann Euch nicht hören, lauter!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Wochenende war wirklich super. Auch wenn ich wegen Mageneverstimmung den zweiten Tag die Mattenposition eingenommen habe ![]() Aber ich habe in Gedanken mit euch gepumt Schuld ist der Doc Dog ich hab bestimmt diese Norrovirus da bekommen Es ist einfach immer wieder toll zu trainieren neue Techniken zu lernen alte zu verbessern und vor allem mit dne verschidensten Leuten zu trainieren obwohl sich ja so ein paar Wiederholungstäter schon eingeschlichen haben bis März ![]() Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Oh, dann gute Besserung und viel Spaß im März! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja im März haben wir 2mal Spaß einmal beim Doc in Kiel und einmal mit dem Doc bei uns Seminar in Hamburg ![]() Achtung Schleichwerbung ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Das macht wohl süchtig?! ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Na, zum Glück ist es nächstes Wochenende ja schon wieder so weit Nicht, dass Du noch Entzugserscheinungen kriegst![]() Und beim Modul III wird das erste Szenariotraining mit dem schwarzen Mann gemacht Ich bin ja soooooo gespannt, wie sich insbesondere die neuen anstellen werden Wenn ich mir die eine oder andere Szene vom letzten Mal ins Gedächtnis rufe, kriege ich schon wieder Bauchschmerzen vom Lachen![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh die Situation auch immer als ziemlich unentspanntes Beispiel heran. ![]() Aber lustig isses trotzdem. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg Geändert von MatzeOne (20-02-2008 um 21:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur "Verp...dich Du Ar...." ![]() Is schon ne dolle Sache, aber gerade dabei lernt man unheimlich viel. Man darf also gespannt sein. |
|
| ||||
| ||||
| Eventuell gibt es sogar eine kleine Überraschung Oder doch erst beim Seminar in Hamburg. Mal schauen, mal schauen... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es eine Überraschung geben soll dann will auch davon profitieren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|