|
| ||||
| ||||
| @T!tan Ich weiß nicht, ob das Wort "profitieren" richtig gewählt wäre Aber die Überraschung ist schon für die Teilnehmer![]() @all Denkt bitte daran, euch per PN oder Email anzumelden. Hab von heute noch keinen Überblick, aber es sieht schon sehr voll aus. ![]() Gruß, D.O.G. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wieder dabei.... ![]() ![]() Freu mich schon auf die Levelprüfungen, das wird ein echt harter Tag. Wie geil...
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie viele machen denn eigentlich die Levelprüfungen? Steht da schon ne Zahl fest??
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Eine genaue Zahl wird erst Freitagabend feststehen; da unsere Kieler mit ihren Anmeldungen zur Levelprüfung großzügiger umgehen Ich weiß aber, dass Anmeldungen bis einschließlich Basic III vorliegen (Und am Abend vorher gibt es noch eine Trainee-Prüfung bei uns in der Akademie.) Freu mich schon auf die Prüfung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Countdown läuft ![]() @Freeman Mal schauen, wieviele heute das Prüfungs-Training überleben. Sind einige Leute, die im Anschluss an das Seminar noch die Levelprüfung machen wollen ![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (07-04-2008 um 22:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na das war ja mal ganz spassig und macht Lust auf den 2. Tag, schön schön =)
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, hat echt Laune gemacht und morgen wird es noch spassiger Denn dann heißt es: "Entscheide Dich!"![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seminar war mal wieder super.... Bin wie immer begeistert und freue mich schon auf den nächsten Teil. Prüfungen waren sehr anstrengend aber ne tolle erfahrung. Freu mich das ich bestanden hab. Und ein großes Lob an capricorn's Aufwärmen heute. Danach war der Muskelkater wie weg...
|
| ||||
| ||||
| uii, wieso issn das hier so still in dem Thread geworden? Das nächste Seminar steht doch schon an. Wer kommt alles? Also, ich bin schonmal dabei! Kiel ist immer eine Reise wert... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Kiel mal nicht sowas von am Arsch der Welt wäre! ![]() Bist du im April auch oben?
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| laboe ist schöner ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich komme auch... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|