|
| ||||
| ||||
| Nach dem sehr erfolgreichen Verlauf der Basic – Seminarreihe im Jahr 2009 in Berlin, Hannover, Rostock und Dresden, werden wir von Krav Maga Germany auch im 1. Halbjahr 2010 wieder einen Durchlauf der Basic – Seminarreihe starten. Diesmal sind wir in D A R M S T A D T zu Gast! Weitere Informationen unter KMG - Basicseminarreihe Im Rahmen der Seminarreihe werden an fünf Wochenenden, jeweils 1x im Monat, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt. Die Seminarreihe ist verbandsoffen und für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Sie bildet ebenfalls die Grundlage für unseren nächsten Instructorlehrgang, welcher voraussichtlich gegen Mitte des Jahres 2010 stattfinden wird. 23. / 24. Januar 2010 Modul I 20. / 21. Februar 2010 Modul II 20. 21. März 2010 Modul III 10. / 11. April 2010 Modul IV 15. / 16. Mai 2010 Modul V Die Seminare sind in sich abgeschlossen, daher ist es kein Problem einzelne Seminare zu besuchen. Kosten für die Teilnahme: pro Seminarwochenende 55€/ Mitglieder 45 € Ort: TIGER BOX GYM Zeppelinstr. 29 64347 Griesheim Zeit: 11 - 16 Uhr Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ). Nähere Infos und verbindliche Anmeldung unter: info(at)kravmaga-germany.de Den ersten Post werde ich stets mit den aktuellsten Infos versorgen; also immer mal wieder auf den Ausgangspost schauen. Das Seminar wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden! Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder eine Teilnehmerbegrenzung für jedes einzelne Modul. Meldet euch also rechtzeitig an und sichert euch eure Plätze. Beste Grüße, springman |
|
| ||||
| ||||
| Darf man auch mal als Zuschauer kommen? Meine alten Knochen hauen sich nur noch ungern... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so bescheiden der Herr. Pack die Trainingsklamotten ein und komm trainieren Ist doch keine Modenschau ![]() |
|
| |||
| |||
| BTW: Wird es auch wieder eine Seminarreihe in Rostock geben? |
|
| ||||
| ||||
| Du weisst doch, wir werden alle älter... |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 4 Wochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss mal schauen, wie ich arbeiten muss... |
|
| ||||
| ||||
| Frohes neues Jahr Nur noch 3 Wochen; dann geht's los Dienstpläne sollten langsam geschrieben sein. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldungen für das Seminar sind auch unter: info(at)tigerboxgym.de möglich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch wenige Tage, dann geht's los. Die Teilnehmerliste ist schon gut gefüllt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Übermorgen geht es los... ![]() Letzte Anmeldungen bitte an info(at)kravmaga-germany.de... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In 10 Tagen geht es wieder mal los in Darmstadt... Die Anmeldungen häfen sich langsam. ![]() Wer also reinschnuppern möchte, der kann sich unter oben genannten Email-Adressen anmelden... ![]() Auch für Leute, die Modul I verpasst haben, ist das Seminar geeignet. Es ist insich abgeschlossen und es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt. |
|
| ||||
| ||||
| In wenigen Tagen geht es wieder los in Darmstadt... ![]() Wer Interesse hat, es sind noch einige Plätze frei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| juhu !! liegestütz ich komme !! ![]()
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, so bin wieder zuhause angekommen und muss sagen, es war ein super Seminar mit euch... Ich freu mich schon auf das nächste Modul am 20./21. März und natürlich wieder im Tiger Box Gym... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |