|
| ||||
| ||||
| Mittlerweile startet die Krav Maga Basic-Seminarreihe zum dritten Mal. ![]() Nachdem wir im letzten Durchlauf bereits auf monatliche Module umgestellt haben, kommt jetzt die nächste Änderung, um der starken Nachfrage gerecht zu werden. Dieses Mal findet die Krav Maga Basic-Seminarreihe in H A M B U R G statt (Somit brauchen die Teilnehmer aus entfernteren Städten in Hamburg nicht noch mal umzusteigen) Im Rahmen der Seminarreihe werden an fünf Wochenenden, jeweils 1x im Monat, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt. Die Seminarreihe ist verbandsoffen und für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Sie bildet ebenfalls die Grundlage für unseren nächsten Instructorlehrgang, welcher im Dezember 2008 stattfindet. 19./20. Juli 2008 Modul I 16./17. August 2008 Modul II 13./14. September 2008 Modul III 25./ 26. Oktober 2008 Modul IV 15./16. November 2008 Modul V Die Seminare sind in sich abgeschlossen, daher ist es kein Problem einzelne Seminare zu besuchen. Kosten für die Teilnahme: pro Seminarwochenende 50€/ Mitglieder 40 € Seminarort ist Hamburg. Kampfsport Center Lämmersieht 19 22305 Hamburg Zeit: 11:00 - 15:00 Uhr Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ). Nähere Infos und Anmeldung unter: info@kravmaga-germany.de Krav Maga Germany oder via PN! Den ersten Post werde ich stets mit den aktuellsten Infos versorgen; also immer mal wieder auf den Ausgangspost schauen. Hier ist ein Feedback-Threat von bisherigen Teilnehmern der Seminarreihe: Krav Maga Basic-Seminarreihe Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder eine Teilnehmerbegrenzung für jedes einzelne Modul. Es liegen bereits Anmeldungen aus verschiedensten Städten der Republik vor (u.a. Eutin, Flensburg, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, Stuttgart) Meldet euch also rechtzeitig an und sichert euch eure Plätze. Beste Grüße, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock Geändert von DocDog (09-07-2008 um 12:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag nur: "Das wird ein Spass!!!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @TN aus dem Süden: Kann mich jemand ab Bochum mitnehmen und am Sonntag in FfM aussetzen? Dann könnte ich schauen, was sich machen lässt... ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
|
| ||||
| ||||
| Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich jedes Seminar gelohnt hat und ich immer etwas neues gelernt habe. Hinzu kommt, dass es einfach verdammt viel Spaß macht! @Doci Hast eine E-Mail von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich dazu nur in sofern äußern das ich bisher an diversen Seminaren von Krav Maga Germany und auch an einigen Seminaren der Krav Maga Basic-Seminarreihe teilgenommen habe und ich bisher nur ein absolut positives Resumee geben kann Vom Aufwärmen, über Techniken zum Drill ist alles dabei und vollkommen ausgewogen, kompetent und realistisch angewandt. Meine absolute Teilnahmeempfehlung |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Blumen Da wird das Lehrteam ja ganz rot![]() @scream Thx! Email ist angekommen! Freu mich, Dich wiederzusehen Und ich hab hier eine ziemlich coole Überraschung für Dich![]() @Krümel Ich weiß, dass 2 "Südländer" nicht fahren. Einer kommt mit dem Zug, der andere fliegt. Obwohl... vielleicht könnte man Dich ins Handgepäck...na, war ja nur so eine Idee ![]() @all Bei uns wird immer wieder nachgefragt, ob man die Seminare auch einzeln besuchen kann oder ob man an allen teilnehmen muss. NATÜRLICH kann man die Seminarreihe auch nur in Teilen besuchen. Eben nur das, wozu man Lust und Zeit hat. @spring Die Frage ist nur, für wen ![]() ![]() Ciao, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Also ich denke wir werden unseren Spass auf jeden Fall haben... ![]() Bei den anderen Teilnehmern des Seminars ist das wohl eher Arbeit... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch einige wenige freie Plätze zu vergeben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber auch Arbeit kann spaß machen ![]() Für den der arbeiten lässt ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Da hast Du wohl recht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich nicht selbst Training geben würde, würde ich auch dabei sein. Ihr könnt aber dann gerne vorbeikommen. Diejenigen, die Instructor werden wollen, können sich mein Seminar evtl. für das Modul Grappling anrechnen lassen. Müsst ihr mal mit Gö beschnacken. ![]() Ansonsten wird sich's auch so lohnen - so wie auch das KM Basic Seminar. Viel Spaß und lasst etwas Fleisch übrig. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Man schade. Soviele tolle Lehrgänge und ich bin nicht im Lande. Naja nächste Jahr bin ich wieder dabei. ![]() (Nächste Jahr wie das klingt....)
__________________ Der Weg ist das Ziel! Das Leben gleicht einer Brille! - Man macht viel durch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, das hört sich echt laaannngggg an , aber die Zeit geht schneller rum, als Du gucken kannst. ![]() Wünsch dir viel Spaß in den USA und lern schön! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wat? Noch so'n Austauschschüler? Ja, in den USA kann man beides machen. Lernen und Spaß haben. Schreib mal ne Karte. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal wieder raus, habe das komplette WE Dienst. ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|