|
| ||||
| ||||
| Prüfung?! ![]() Dann auch meinerseits maximalen Erfolg, ich drück die Däumchen! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| thx! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch noch mal viel Glück... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Immer doch gerne, kenn so einen Sch...ß ja selber noch gut genug... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für`s Wochenende 13./ 14. September gibt es noch einige wenige freie Plätze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, unser nächstes Seminar (Modul IV) findet am 25. / 26. Oktober 2008 in Hamburg statt. ![]() Info`s und Anmeldung unter: info(at)kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Denkt dran, kommendes Wochenende gehts in Hannover rund! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wie das "rund" geht! Da werden einige Kandidaten "rund gemacht" (Achtung: Insider vom UCS Seminar letztes Wochenende! Nicht, dass jetzt hier Externe abgeschreckt werden. ) |
|
| ||||
| ||||
| Oh das wird ein Spaß, hoffe meine Erkältung wird sich bis zum WE nicht verschlimmern... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nebenbei trudeln hier Anmeldungen für Modul IV und sogar schon für Modul V ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zwischen Modul IV und Modul V ist diesmal auch aus termintechnischen Gründen leider nicht viel Zeit, daher findet Modul V schon 3 Wochen später am 15. / 16. November statt! ![]() Daher meldet euch ruhig jetzt schon dafür an! ![]() |
|
| |||
| |||
| Modul hin, Modul her........wo bleiben die Bilder vom letzten Wochenende, ihr Schnarchnasen, ihr hanseatischen...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Hannover-Seminar sind noch weitere Fotos (grob geschätzte 98767104820843 Stück) dazugekommen. Werd mir den Kram mal morgen durchschauen und einpaar hübsche Fotos (also wirst Du schon mal nicht drauf sein ) hochladen. |
|
| ||||
| ||||
| Welcher I...ot hat denn so viele Bilder von uns geschossen? ![]() ![]() Gut, bei unserem Aussehen ist es aber auch kein Wunder! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|