|
| ||||
| ||||
| Hier nun die Ankündigung für die Krav Maga Basic-Seminarreihe in der dritten Stadt im 1. Halbjahr 2009. Diesmal sind wir in H A N N O V E R zu Gast! ![]() Nachdem wir im letzten Durchlauf bereits auf monatliche Module umgestellt haben, kommt jetzt die nächste Änderung, um der starken Nachfrage gerecht zu werden. Weitere Informationen unter KMG - Basicseminarreihe Im Rahmen der Seminarreihe werden an fünf Wochenenden, jeweils 1x im Monat, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt. Die Seminarreihe ist verbandsoffen und für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Sie bildet ebenfalls die Grundlage für unseren nächsten Instructorlehrgang, welcher voraussichtlich gegen Mitte des Jahres 2009 stattfinden wird. 21./ 22. Februar 2009 Modul I 14./ 15. März 2009 Modul II 04./ 05. April 2009 Modul III 02./ 03. Mai 2009 Modul IV 13./14. Juni 2009 Modul V Die Seminare sind in sich abgeschlossen, daher ist es kein Problem einzelne Seminare zu besuchen. Kosten für die Teilnahme: pro Seminarwochenende 55€/ Mitglieder 45 € Ort: Altenbekener Damm 83 30173 Hannover Zeit: 10:30 - 15:30 Uhr Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ). Nähere Infos und Anmeldung unter: info@kravmaga-germany.de oder instructor@kravmaga-hannover.de oder via PN! Den ersten Post werde ich stets mit den aktuellsten Infos versorgen; also immer mal wieder auf den Ausgangspost schauen. Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder eine Teilnehmerbegrenzung für jedes einzelne Modul. Meldet euch also rechtzeitig an und sichert euch eure Plätze. Beste Grüße, springman Geändert von springman (23-02-2009 um 15:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wurde ja auch zeit ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich schon. Da hab ich's nicht so weit. Und wie ich merke, hält sich die Begeisterung hier im Forum noch in Grenzen. ![]()
__________________ Unrecht gut gedeihet nicht! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also in Hannover liegen schon ein Haufen anmeldungen vor! ![]()
| |||
| |||
| Na, das ist ja gut zu wissen. Ich werde auf jeden Fall auch kommen (wie bereits angedroht). Wir Hannoveraner haben schließlich einen (guten) Ruf zu verteidigen. ![]()
__________________ Unrecht gut gedeihet nicht! Geändert von Ikonoklast (02-02-2009 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir uns nicht verzählt haben, sind mindestens 10 Leute aus dem Forum mit dabei ![]() Und für einige Hannoveraner haben wir auch noch was Schickes im Gepäck ![]() @Iko Bist Du in unserem neuen Forum schon Mitglied? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab am Wochenende von unseren Instructoren aus Hannover gehört, dass das Seminar wohl sehr gut besucht sein wird. ![]() Wer also noch Interesse hat, der sollte sich schnell anmelden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Wochenende geht es in Hannover rund... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohh jaa Und nach nem harten Seminar gleich danach in die andere Halle und beim normalen Training leiden.... ![]() ![]()
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich schon aufs Training! Gehen wir Abend dann noch was machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da geht bestimmt was... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |