|
| ||||
| ||||
| Die zweite Stadt, in der die Krav Maga Germany Basic - Seminarreihe stattfindet, ist R O S T O C K! Hier wird es im Februar losgehen und dann wird jeden Monat ein Modul stattfinden bis Juni. Weitere Informationen unter KMG - Basicseminarreihe Im Rahmen der Seminarreihe werden an fünf Wochenenden, jeweils 1x im Monat, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt. Die Seminarreihe ist verbandsoffen und für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Sie bildet ebenfalls die Grundlage für unseren nächsten Instructorlehrgang, welcher voraussichtlich gegen Mitte des Jahres 2009 stattfinden wird. 14./15. Februar 2009 Modul I 21./22. März 2009 Modul II 18./19. April 2009 Modul III 16./17. Mai 2009 Modul IV 27./28. Juni 2009 Modul V Die Seminare sind in sich abgeschlossen, daher ist es kein Problem einzelne Seminare zu besuchen. Kosten für die Teilnahme: pro Seminarwochenende 55€/ Mitglieder 45 € Phönix Kung Fu & Tai Chi Schule Rostock Erich-Schlesinger-Straße 62 18059 Rostock Zeit: 10:30 - 15:30 Uhr Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ). Nähere Infos und Anmeldung unter: info@kravmaga-germany.de oder via PN! Den ersten Post werde ich stets mit den aktuellsten Infos versorgen; also immer mal wieder auf den Ausgangspost schauen. Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder eine Teilnehmerbegrenzung für jedes einzelne Modul. Meldet euch also rechtzeitig an und sichert euch eure Plätze. Grüße, springman Geändert von springman (11-01-2009 um 15:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, in einer Woche startet unsere Krav Maga Basicseminarreihe in Rostock. ![]() Es sind noch eine handvoll Plätze frei. ![]() Wer Interesse hat, der kann auch gerne hier Infos bekommen. Gruß, springman |
|
| |||
| |||
| Jetzt sind's höchstens noch eine Handvoll-1 ![]() Rostock goes KM ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit heute wohl eine Handvoll -2 hab ich erfahren ![]() Glückwunsch auch hier nochmal! |
|
| ||||
| ||||
| Und noch 2 Plätze sind vergeben, daher sind nur noch ganz wenige Plätze frei... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein großes Dankeschön nach Rostock... ![]() War ein echt schönes Seminar dort mit vielen interessanten Teilnehmern. Aber nächstes Mal bitte mehr Sonnenschein... ![]() Ich freu mich schon auf das nächste Seminar am 21./22. März... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| An diesem Wochenende ist es soweit und wir starten Modul II der Basic-Seminarreihe in Rostock. ![]() Mal sehen, ob danach immer noch Danksagungen von den Teilnehmern kommen... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Na da bin ich mal gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es sind nur noch 2 Tage... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Bamboo Hab ich da eine Freiwilligenmeldung für den schwarzen Mann vernommen ![]() Am Anfang darfst Du dann den Gruss zur Sonne machen, bevor die Meditationsphase beginnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An diesem Wochenende geht es in Rostock mit Modul III wieder rund. Wer noch Interesse hat, es sind noch ein paar Plätze frei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass! Und denk diesmal an die Sache mit der Freiwilligenmeldung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |