|
| ||||
| ||||
| Das musste ja kommen. Ich war pünktlich da. Angesichts der Tatsache, dass der Südländer zum vereinbarten Zeitpunkt aber nicht anwesend war, war ich überpünktlich! ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: "Ich bin immer pünktlich. Es geht los, wenn ich da bin!" ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| aba es war mega klasse!! bin voll begeistert,super leute ,klasse aufbau,und ich hab keine angst meht vorm schwarzen mann ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| so,bald isses wieder soweit!! iss der kurs schon voll,oder kann ich noch jemand anschleppen?
|
| ||||
| ||||
| Neue Opfer sind immer gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Trioxine Klaro, kannst gerne jeder Zeit noch jemanden mitbringen. @All Kinkon ist von mir für das nächste Mal "freiwillig" als "Schwarzer Mann" Darsteller gemeldet worden. Wer ist dafür? ![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (05-06-2007 um 22:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin dagegen! ![]() ![]() ![]() Immerhin einer! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| noch eine woche junx ,dann kommt der schwarze mann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau. Fürchtet Euch schonmal! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| stimmt,meine kinder sind dabei ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn alle Teilnehmer ihre Kids mitbringen, können wir ja gleich noch eine Kids-Stunde miteinbauen Ich wüßte schon, wer sie abhalten würde![]() |
|
| ||||
| ||||
| Unsere "Kids" sind nur schwer zu zähmen. Also wenn Trio die Kids-Stunde abhalten würde, müsste extra für die Unterrichtseinheit noch den Mata Leon lernen. Aber den bring ich ihn schon bei. ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich freue mich schon auf das wochenende, und bin auch mal gespannt wie kathrin es aushält.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat keiner was dagegen wenn ich meine tochter am sontag mit bringe? und wieso soll ich mata hari machen??
|
| ||||
| ||||
| der tank is diesmal auch von der partie^^ freue mich schon sehr und gespannt wie ein bogen auf das seminar mein erstes wie ich zugeben muss^^ gruß jendrik |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|