|
| ||||
| ||||
| Apfelschorle...ihr doofen Sportler! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| ich und apfelschorle.... ![]() kinster icq alter ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, ihr beiden müßt keine Apfelschorle zusammen trinken; davon geht die Welt aber auch nicht unter ![]() Der Text muss wohl auch nicht geändert werden; geht ja um mich und die Seminarankündigung ![]() Und jetzt zum Wichtigen: @32 Flavors Auf dem Seminar heute in Kiel haben weitere Leute ihr Kommen nach Hamburg angekündigt ![]() Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Cool ![]() Also das wird voll! Überlege meinen Getränkespender mitzunehmen, da Du ja schwitzen ohen ende angekündigt hast ![]() Welche Geschmacksrichtungen werden denn gewünscht?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Schoko-Schinken wäre nicht schlecht ![]() An den Getränkespender erinnere ich mich noch. Ist doch das leckere Zeugs, von dem ich Matze letztes Jahr was abgeluchst habe oder? |
|
| ||||
| ||||
ich dachte da mehr so an Apfel, Pfirsich oder Himbeer.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt noch schnell den Osterhasen erledigen und dann ist auch nicht mehr lange hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu spät, doc. Das Langohr schaut sich schon die Karotten von unten an. Was die Getränke angeht schlag ich etwas leichtes, sportliches vor.... Jack Daniels? |
|
| ||||
| ||||
| Wart Du mal ab; bezüglich Jack Daniels ist schon was in Planung ![]() Ein weiteres Trainingsgerät; wohl noch nicht zum Hamburg-Seminar, aber ich hoffe, dass wir das Teil noch während der fortlaufenden Basic-Seminarreihe vorstellen und miteinbinden können ![]() In Hamburg haben wir ggf. eine andere kleine Überraschung am Start. |
|
| ||||
| ||||
| Grüße aus den Staaten ![]() Schoko Schinken und Jack Daniels? Tsssssss ... Ihr bekommt Multifrucht mit vielen Vitaminen. So wer noch kommen möchte bitte Anmelden da ich die nächsten Tage die Seminarmail rausschicke mit Anfahrtsbeschreibung etc. Viele Grüße Verena
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bitte die Seminaranmeldungen nicht an mich, sondern direkt an die von 32 angegebene Email-Adresse verena@sportschule-hamburg.de Wenn ihr euch bei mir anmeldet, bekommt ihr genau den gleichen Hinweis ![]() 32Flavors koordiniert die gesamte Seminarorganisation. DANKE dafür ![]() Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Morgen geht's los. Verena ist vor kurzem auch wieder in Hamburg gelandet. Da es in Hamburg wohl bissl kälter ist als in L.A. kann es gut sein, dass sie sich und euch ordentlich einheizt. ![]() Viel Spaß! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Das war doch mal wieder ein gelungenes Seminar Merci Doc, Lapis |
|
| ||||
| ||||
| Bin jetzt auch zu hause angekommen; schöne Grüße an alle, hatte viel Spaß und das Seminar genossen - schwarzer Mann war hochinteressant; und nun weiß ich, dass Nackenmuskeln trainieren für mich richtig sinnvoll wäre ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |