|
| ||||
| ||||
| @John, ja ich weiß, meine -kindischen, überheblichen, provokaten, unter dem Stil, den ich ja repräsentieren sollte, billigen, trashigen, einfallslosen, lauten, bunten,schwarz/weißen Videoclippchen haben mir ja bekanntlich ein paar "neue" Freunde eingebracht ![]() Schlimm nur, das diese Videos, diverse Banner und Flyer von uns so oft seit einiger Zeit so schlecht kopiert werden ![]() Aber weißt du was ? EGAL ! ![]() Es läuft doch alles... Werde übrigens bald eine "Martial Arts Videoclip Director-Instructor" Ausbildung anbieten. Interesse? mache Sonderpreis für Dich! @Exodus: greift dich jemand mit einem Messer an -überfahr ihn einfach! Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich gebe es ja zu, das ich die Trailer für meine Seminare auch etwas an Deine Megageilen Clips angleichen wollte, leider ist mein Kameramann nicht grade die Leuchte, so das meine Clips echt nach billige Kopie aussehen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ... ich helfe dir demnächst ![]() @John, sorry muss dich entäuschen, es kamen noch 3 Anmeldungen heute, oh mein Gott ... ein überbelegtes Seminar. Schlaft schön, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
,da steh ich drauf viel spass morgen!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Aiman Abdallah hat gerade bei Gallileo Mistery "Wehr Dich - Die Kunst der Selbstverteidigung" ein eindeutiges Urteil gefällt: Nur Krav Maga ist zur realistischen Selbstverteidigung zu empfehlen. (Etwas anderes wurde nicht erwähnt! ).![]() Alles Gute, John. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hätte ich noch den hier einfügen sollen. Ihr im Norden habt da ja manchmal eine längere Leitung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ein glück das meine page wieder online ist,der rsc wird in neuen mitgliedern um kommen! ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Habe den Thread gerade erst endeckt. @ Joshi Bis gleich . Ich nehm' nen Kaffee. TanteSol nimmt nur nen IceTee, aber den kann sie sich ja selbst aus dem Kühlschrank nehmen. Wir packen noch die Schrottflinte, den Flammenwerfer und die Panzerfaust ein und dann sind wir auf dem Weg. Tschüüüsssssiiii Küßchen Tronjer P. S. Macht das was, dass die Flinte doppelt?
__________________ Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre... |
|
| ||||
| ||||
| ich komme auch gleich mal rum ............. |
|
| ||||
| ||||
| Tag allerseits, es waren tolle Leute da, alte und neue Freunde. Wir haben unser volles Programm nicht geschafft haben, da das Interesse sehr groß für die Pistolenbedrohung war. Alle haben wohl gemerkt, wie schwer und gefährlich es ist! Es war ein breit gemischtes Publikum aus Kravisten, Wing Chun, Eskrima, Polizisten, Zöllnern und "normalen" Leuten da.Bis auf kleinere Verletzungen war alles gut. Vielen Dank an Euch, die meisten sehe ich ja wieder am 17.5. Fotos und Video in Kürze, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| Wir hätten lieber mal einige Fotos vom Sonntag schießen müssen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| So, und wer kommt von Euch so alles jetzt am 17.5.??? Gruß Tronjer
__________________ Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre... |
|
| |||
| |||
| @Tronjer: Hier ich! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|