|
| ||||
| ||||
| @tronjer. Gracias ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 12./13.7.MMA & BJJ Sem.GOLLUM / 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| |||
| |||
| Hey Joshi!! Sind am Samstag wenigstens wieder die Mädels da? ![]() Und wie sieht es mit dem Rahmenprogramm aus? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| J a freitag ist haue tag Free Fight ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ich weiß, aber Freitag Abend nach dem Training noch nach GE Juckeln um was auf die Fresse zu bekommen... so maso bin ich dann doch nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, offiziell ist das Seminar jetzt voll. Letzte Anmeldungen bis heute abend noch möglich ![]() the-base@gmx.de Gruss, Sejoscha
__________________ 12./13.7.MMA & BJJ Sem.GOLLUM / 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| uiiiiiiii, das wird voll !!!!!!!!!Hoffentlich regnet es in Strömen ... ![]() Gruss, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich regnet es nicht, meine Erkältung reicht mir. ![]() Auf der anderen Seite, kann ich ja aus dem Auto oder aus den oberen Räumen filmen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ...wie das letzte mal! Bis gleich! Macht schon mal Kaffee ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| Fazit ohne viele Worte: ![]() ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| |||
| |||
| Hi Joshi! War wieder ein klasse Lehrgang wie immer! Gruß Stephan |
|
| ||||
| ||||
| joho Joshi, danke war klasse
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hey Joshi, sry wg Samstag, aber ich war fest davon überzeugt, dass das Seminar um 11:00 Uhr grönländischer Zeit beginnen sollte - und wie wir alle selbstverständlich wissen, wäre das ja erst um 15 Uhr gewesen. Ich denke, Du hast das in dem Seminarflyer einfach sehr unglücklich formuliert, indem Du nicht darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Zeiangabe in MESZ ist - aber gut, man lernt ja nie aus Gruß aus Dortmund Tronjer
__________________ Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre... |
|
| |||
| |||
| Hi Tronjer! Immer diese Ausreden... :-P ... ich war schon ne h früher da... also echt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Exodus Streber!!! ![]()
__________________ Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre... |
|
| |||
| |||
| Leute, das Seminar war einfach Klasse!! Alle die es verpasst haben... mein Beileid, ihr habt echt was verpasst!!! @Joshi Hab gestern Montag meinen Kids das Singen beigebracht.Das Kinderlied dürfte dir bekannt vorkommen. Mensch, denen hat das vielleicht Spaß gemacht!!!Ist das Video eigentlich schon on? Und noch was! Nächsten Monat bin ich auf jeden Fall dabei!!! Ich ruf dich aber noch an, vielleicht hat das Mädchen mit dem bösen Blick ja auch noch Lust mitzukommen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |