|
| ||||
| ||||
| Toll, also Rentenkasse nicht entlastet.... ![]() @Topic: Hatte irgendwer Gelegenheit davon Fotos o.ä. zu machen? Würde mich echt mal interessieren wie es da aussah. Oder mag vielleicht jemand einen kleinen Bericht schreiben? Finde das Ganze klingt sehr interessant! ![]() |
|
| |||
| |||
| Schönes Seminar, nochmal vielen Dank an Gökhan und Gonzo für die Kompetente Seminarleitung. Ich denke alle hatten viel Spaß und Konnten gerade was die SV in einer Straßenbahn angeht, einiges an Erfahrung sammeln. Und das wichtigste keiner ernsthaft Verletzt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Soweit ich das vernommen habe, wird es einen Zeitungsartikel geben, der wohl auch einige Fotos enthalten dürfte. Geknippst wurde jedenfalls auch in der Bahn ordentlich. |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke auch nochmal allen Teilnehmern War ein bunter Haufen - Anfänger, Fortgeschrittene, Trainer, Kampfsportler/ -künstler, SVler usw. Die Straßenbahn war natürlich das absolute Highlight und schwer zu toppen, aber mal schauen, was da demnächst noch kommt. Ich kann nur sagen: Beim gemeinsamen Abendessen ist schon die eine oder andere interessante Idee entstanden ![]() Wir sehen uns bald wieder |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |