|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Street Defence® gibt am 18.10.2008 ein spezielles Schusswaffenabwehr-Seminar in Essen. Gibt es eine effektive Schusswaffenabwehr? Kommt und macht euch selbst ein Bild !!! Gun defence ist nicht gleich Gun defence Bei nicht gefallen Geld zurück ! Seminarleitung: Michael Rüppel Personenschützer und Chiefinstructor des Krav Maga Street Defence® Inhalt: Verteidigung gegen Bedrohungen mit kurzläufigen Schusswaffen in allen Distanzen, Lagen und Situationen. Termin: Samstag, 18. Oktober 08 von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr Kosten: € 40,- p.P. Seminarort: Essener Fitness Camp - Rotthauser Str. 46a Berichte und Meinungen zu unseren Seminaren: Feedback gun defence Seminar in Viersen. Anmeldung unter: krav-maga-essen@gmx.de Oder unter: KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Trailer zum Thema Gun defence: YouTube - Krav Maga Street Defence gun defence tactics and techniques |
|
| ||||
| ||||
| Das Gun Defence Seminar ist ein Verbandsoffenes Seminar ! Jeder kann teilnehmen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (25-08-2008 um 12:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin dabei! Anmeldung erfolgt in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar danke ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Warum ist das immer alles so weit weg? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| @Krümel2, woher kommst du denn ?? Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Aus Frankfurt! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| Naja, in Frankfurt gibts ja auch Krav Maga, Ist halt nur ein anderer Verband, die IKMF. Organisieren die denn nicht was Ähnliches? |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurt das ist doch nicht die Welt ![]() Und natürlich gibt es in Frankfurt auch Krav Maga, anderer Verbände. Die haben aber gerade in Sachen Schusswaffen andere ansätze als wir... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence |
|
| ||||
| ||||
| Das Gun Defence Seminar ist ein Verbandsoffenes Seminar ! Jeder kann teilnehmen!! Gun defence auf You Tube: Krav Maga Street Defence gun defence tactics and techniques YouTube - Krav Maga Street Defence gun defence tactics and techniques Krav Maga Gun defence Seminar im Fit & Fight Sports Club YouTube - Krav Maga Gun defence Seminar im Fit & Fight Sports Club Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Meinste das ernst??? |
|
| ||||
| ||||
| @Axt, alles was ich sage und schreibe meine ich zu 100% Ernst ! Und ich stehe immer zu meinem Wort. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| @ KM Essen ach so Spaß beiseite, ich denk' mal drüber nach. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, ich kann das Seminar nur jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich habe den Michael als super Kollegen mit sehr hoher Kompetenz kennen und schätzen gelernt. Bye the way, das Beste was ich mitunter in Sachen Pistolenabwehr kennenlernen durfte. Eric ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |