|
| ||||
| ||||
| Sportschule Hamburg Montag 18 - 19:30 Uhr Krav Maga 19:30 - 21 Uhr Grappling Dienstag 18 - 19:30 Uhr Grappling 19:30 - 21 Uhr Muay Thai Mittwoch 17 - 18 Uhr Muay Thai 18 - 19:30 Uhr Grappling 19:30 - 21 Uhr Krav Maga Donnerstag 18 - 19:30 Uhr Grappling 19:30 - 21 Uhr Mixed Martial Arts Freitag 18 - 19:30 Uhr Grappling 19:30 - 21 Uhr Muay Thai Samstag und Sonntag Training nach Absprache Trainingsort Grindelhof 89 - Haus 9 im Hinterhof, 20146 Hamburg Website: www.sportschule-hamburg.de
__________________ World Grappling League Geändert von MatzeOne (01-11-2008 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mal eine Email an die Interessenten aus HH und Umgebung schicken. Wir schauen auch vorbei! Viel Erfolg Matze! Schönen Gruss, Gökhan |
|
| |||
| |||
| Kannst du bitte konkretisieren, was mit "sportgesund" gemeint ist ? |
|
| ||||
| ||||
| Im Grunde genommen bedeutet das, dass Du in der Lage bist, Sport zu betreiben. Falls diesbezüglich zweifel bestehen, kann man einen Arzt konsultieren, der einem entsprechendes bestätigen kann. Schönen Gruss, Doc |
|
| |||
| |||
| Naja, ich bin eingeschränkt dazu in der Lage. Muß man längere Zeit laufen (ich meine rennen) können ? Das ist das, was ich ärgerlicherweise nicht kann (nicht wegen Herz/Kreislauf, "nur" Gelenk- und Fußprobleme). Der Kurs ist bei mir ganz in der Nähe, das wäre schon verlockend. |
|
| |||
| |||
| bisher galt immer jeder macht was er kann,wenn du verschnaufen musst,dann tust du das! denke das matze das auch so handhabt! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Nein, viele km wirst du nicht abreißen müssen. Der Kreislauf wird sicherlich angeregt und man wird auch mal ordentlich ins schwitzen kommen. Bevor aber jemand umkippt sollte er von alleine runterfahren und wenn nötig auch eine Pause machen. Es ist auch kein Problem zwischendurch mal etwas zu trinken; schließlich trainieren wir auch zwei Stunden und davon wird auch die ein oder andere Minute extrem anstrengend sein. Aber ich verspreche, dass man konditionell aufbaut, wenn man sich entsprechend einsetzt. Letztendlich soll das Ganze aber auch Spaß bringen, damit das was ich vermitteln möchte auch aufgenommen wird.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Bin aber leider nicht so in Form für hartes Konditionstraining und hab daher ein wenig Respekt davor ![]() Bis wann ist eigentlich Anmeldeschluss? |
|
| ||||
| ||||
| Gratuliere Dir zum Instructor Matze! Jaja ich weiss, ich soll Donnerstags endlich mal vorbeikommen. Sobald es geht, versprochen! Gruß an Doc!
__________________ Hayastan FC | Kettlebells | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich hätte einige Fragen zu dem ganzen: 1. Die Optionale Ausrüstung ist kein muss, oder? (Besitze leider gar nichts davon) 2. Ich habe 0 Kampfsport Erfahrung, bin ich den da richtig aufgehoben? 3. 65€ insgesamt für die 6 Termine? Da ich sowieso auf der suche nach Krav Maga Unterricht in Hamburg war, kommt mir das ganz gelegen. Vielen Dank im Voraus, eventuell sieht man sich dann am 13 Oktober ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Die optionale Ausrüstung ist optional, daher kein Muss. ![]() 2. Krav Maga ist kein Kampfsport im eigentlichen Sinne. Kampfsporterfahrung kann vorteilhaft sein, kann in manchen Fällen aber auch eher kontraproduktiv sein. Letztendlich haben wir alle mal angefangen und es ist überhaupt kein Problem, dass du noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hast. 3. Ja, die Kursgebühr ist für den gesamten Kurs am ersten Termin fällig. Ich würde mich freuen, dich am 13. Oktober begrüßen zu dürfen. So bald du weißt, dass du wirklich teilnehmen möchtest, melde dich doch bitte per Mail an. Mit freundlichen Grüßen, Matze
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich über die ganzen Anmeldungen. Es dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden, damit es richtig kuschelig wird. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab heute Anfragen von 3 weiteren Interessenten erhalten und sie an Dich verwiesen. Ich glaube, es wird ziemlich kuschelig bei euch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Japp. Habe ein paar neue Anmeldungen schon erhalten. Daher denke ich über einen Wechsel der Lokalitäten nach. Vielleicht ergibt sich kurzfristig noch was. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ortswechsel!!! ![]() Aufgrund der starken Nachfrage werden wir nun nicht in der HTBU trainieren, sondern im Gym Kwan in der Conventstr. 8 bis 10 (links neben dem Edeka im ersten Obergeschoss). Uhrzeit: 18 bis 20 Uhr. Bis Samstag!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |