|
| ||||
| ||||
| Aber aber eine Woche ohne Matze und dann nicht mal grillen. Zur Not würde ich Dich auch bedrohen aber vielleicht erstmal so: "Ich kann einen leckeren Salat machen mit kleinen Schokistückchen drin "Und lecker Schokopudding zum Nachtisch ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt verlockend Aber kämpfen musst Du trotzdem, damit die Götter über Deine Grillteilnahme entscheiden. Dein Gegner: Bea, das Kampfmonster ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wehe dir du osmanischer Teppichflieger wenn du mich vergessen hast Vorraussetzung ist allerdings das meiner einer wieder halbwegs Einsatzbereit ist![]()
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de Geändert von Kreuzfahrer (16-05-2007 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie könnte ich Dich vergessen Hab doch momentan ständig ein Andenken von Dir in der Tasche Es sind noch 3 Plätze frei!!! |
|
| ||||
| ||||
| Apropos Andenken. Wird dieses Andenken auch Thema sein? Wenn ja, sollte ich mir auch mal so ein Werkzeug besorgen. Ich glaube, ich kenne jemanden, der mich da gut beraten kann ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Andenken? Egal, ich habe nun lange geplant und trainiert. Bea ich werde Dich einfach bis zur Aufgabe kuscheln. ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| @Matzeone Das "Andenken" wird natürlich auch thematisiert. Hab aber genug Übungswerkzeug hier, sowohl in scharf als auch in nicht-scharf @32 Flavors Oha, da haste Dir aber was vorgenommen Gerade in der Disziplin hat Bea einiges an Erfahrung Und zur Not wird sie noch von Lui unterstützt, die kann CRFS![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was hab ich da gelesen? Da möchte jemand gerne kuscheln? Na das kriegen wir doch hin... Ja ich denke auch, dass das ne echt coole woche wird (und so anstrengend!!!). Werde wohl nicht die ganze zeit da sein können, muss nämlich nebenbei noch an meiner diplomarbeit schreiben, aber werde so oft es geht beim quälen dabei sein. Übrigens, für die die bock haben, am 16.06. fängt die Kieler Woche an, nur mal so nebenbei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da bin ich schon wieder zuhause jan,schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach nee,bin ja bis zum 19. in kiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo. Und am 16.6. ist ein BJJ-Turnier in Potsdam ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Na, den Anfang der Kieler Woche am Abend des 15. Juni nehmen wir noch locker mit. Am 16. nach Potsdam und am 17. wieder Kieler Woche Alles wird geentert![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1 Platz ist noch frei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so leute.nächste woche gehts rund,wenn meine frau mich lässt^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bring sie doch einfach mit Am Wochenende werden einpaar mehr Mädels dabei sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|