|
| |||
| |||
| Ich denke auch das es sich lohnt. Ich werde ziehmlich sicher kommen. @Krav Maga Essen Ist im Sommer vielleicht auch noch weiteres Messer Abwehr Seminar geplant? Das wäre großartig, da mich Seminäre zu diesem Thema auch sehr interssieren würde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krav Maga Spezielles Schusswaffenabwehr Seminar | Krav Maga Essen | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 2 | 14-11-2009 11:58 |
| Krav Maga spezielles Schusswaffenabwehr – Seminar in Essen | Krav Maga Essen | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 25 | 11-08-2009 10:28 |
| Krav Maga spezielles Schusswaffenabwehr – Seminar in Essen | Krav Maga Essen | Event- und Seminarberichte | 6 | 10-08-2009 14:31 |
| Krav Maga spezielles Schusswaffenabwehr-Seminar | Krav Maga Essen | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 3 | 26-03-2009 13:21 |
| Krav Maga spezielles Schusswaffenabwehr-Seminar in Essen | Krav Maga Essen | Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren | 0 | 09-02-2009 12:06 |