|
| ||||
| ||||
| Das dritte Krav Maga Street Defence Wochenend-Seminar in Schongau. Ort: Grundschulturnhalle Schongau, Bgm. Lechenbauer Str. Zeit: Sa, 20.02.2010 10.00h – ca. 17.00h So, 21.02.2010 10.00h – ca. 17.00h Inhalte: Nachdem wir in den ersten beiden Seminaren den Schwerpunkt auf die Abwehr bewaffneter Angriffe und Bodenkampf gelegt haben, werden wir an diesem Wochenende vor allem unbewaffnete Angriffe trainieren; also insbesondere Angriffe mit Tritten und Schlägen sowie Würge- und Klammerangriffe. Das richtige Verhalten in Angriffssituationen, auch bei mehreren Gegnern, wird geschult. Dabei sollen die Techniken erlernt und dann unter Stressbedingungen gedrillt werden. Anmeldung: krav-maga-essen@gmx.de Ausrüstung: Bequeme Trainingskleidung, hallentaugliche Turnschuhe, individuelle Schutzausrüstung, falls vorhanden. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence www.krav-maga-essen.de Geändert von Krav Maga Essen (02-08-2010 um 22:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sooooo morgen geht es ab in Schongau.Für kurzentschlossene es kann auch an der Abendkasse gezahlt werden ![]() Ort: Grundschulturnhalle Schongau, Bgm. Lechenbauer Str. Zeit: Sa, 20.02.2010 10.00h – ca. 17.00h So, 21.02.2010 10.00h – ca. 17.00h Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (02-08-2010 um 22:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Du denkst viel zu defensiv ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joe, Angriff ist die beste Verteidung. Aber vielleicht gibt es ja auch beides ... ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Du bist wirklich der Great Grandmaster wenn es um unterschwellige EP-Werbung geht, weißt Du das? ![]() @Krav Maga Essen Schön, dass es KMSD mittlerweile auch bei uns im Ausland gibt, viel Erfolg hier in Bayern! ![]() |
|
| |||
| |||
| Natürlich die Abwehr unbewaffneter Angriffe... Geändert von Rups (04-03-2010 um 22:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, Du meinst die Abwehr unbewaffneter Angriffe... ...Sorry, liebe Klugscheisserchen, dieser Text war von mir, aber ich denke , jeder wusste, was gemeint war... Das Seminar in Schongau war übrigens wieder mal hervorragend. Wer nicht dabei war sollte sich ärgern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |