|
| ||||
| ||||
| Szenarioseminar mit S.Agiri in Bochum Am Samstag, den 09.01.2010, wird Sejoscha Agiri ein Seminar in Bochum bzgl. der Thematik "Szenario" geben! Wo? Am Kalwes; Kollegstr.2 44801 Bochum Treffpunkt: Parkdeck (10.30Uhr) Wann? 09.01.2010 von 11.-15.Uhr Was? Ob Keller, Bar oder Tiefgarage..., die Teilnehmer können Erfahrungen in all diesen Locations sammeln und den Unterschied kennen lernen. Wieviel? 35€ 20€ für Mitglieder der GKMF Anmeldungen bitte an: gkmf-bochum@web.de oder the-base@gmx.de Mit freundlichen Grüßen: Krav Maga Team Bochum
__________________ train hard, fight easy! |
|
| ||||
| ||||
| nie krav maga gemacht...kann ich trotzdem kommen?
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nils , siehe PN! ![]() Ich denke es ist für jeden eine gute Erfahrung! Außerdem versuchen wir mit der Begrenzung der Teilnehmerzahl, eine adäquate und optimale Betreuung zu gewährleisten, gerade bei den von uns geplanten Szenarios . (sind auch nur noch 8 Plätze frei!)
|
| ||||
| ||||
| palim palim.... noch sieben plätze...wird mein Weihnachtsgeschenk an mich ![]() mhh wenns das ganze Jahr so weiter geht sollte man sich echt diese BASE karte holen ![]() lg
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... Geändert von Nizzle (13-12-2009 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir freuen uns auf dein Beisein! ![]()
|
| |||
| |||
| Habe die Anmeldung auch rausgeschickt, hoffe es sind noch Plätze frei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 6 PLätze sind es nun noch ...
|
| ||||
| ||||
| 5 Plätze..., ![]()
|
| ||||
| ||||
| hi, was sollte man an Ausrüstung mitbringen...??? Handschuhe wären wohl nicht schlecht oder??? ![]() lg
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Für 35€ Barerfahrungen sammeln, klingt gut ![]() Früher hat mich sowas mehr gekostet. Bin dabei Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
| @Bodo: freut mich! Bist gelistet! (noch 4 Plätze frei)@Nils: Handschuhe sind sicherlich gut! Zahn- und Tiefschutz wären wirklich noch empfehlenswert!!! @ all: Frohes und besinnliches Fest, für alle die es wünschen! lg Don ![]()
|
| ||||
| ||||
| DonKM: Ist meine Anmeldung angekommen? Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei! Bitte Bestätigung! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hi Daniel, das scheint ja gut angenommen zu werden. Von mir viel Glück! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Mario: bist gelistet! ![]() @Erik: auch dich kriegen wir noch unter! ![]() @Schwede: danke dir! wird bestimmt gut! @ all: 2 Plätze sind damit noch frei und frohes Fest!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |