|
| ||||
| ||||
| Krav Maga X-treme Weekend Das längste und härteste Krav Maga Event, welches es bisher in Deutschland gab. Ausrichter: German Krav Maga Federation Start 1: Fr, 23.10.2009 um 17.00 Uhr / Kosten: 120€ Start 2: Sa, 24.10.2009 um 10.00 Uhr / Kosten: 100€ Hier der "offizielle" Trailer: Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209 / 16 56 222 Ende: So, 25.10.2009 um 14.00 Uhr ...was heißt hier eigentlich KRAV MAGA X-TREME ? .......(...kurz KMX genannt) KMX steht für ein Seminarwochenende der besonderen Art, wie es so in Deutschland noch nie stattfand. KMX steht für ein extrem langes Seminar. KMX steht für eine extreme Auswahl an Trainingsinhalten. KMX steht für extreme körperliche Belastung. KMX steht für extreme Trainingsbedingungen und Umgebungen. KMX steht für extrem viele Referenten. KMX steht für extrem gute Organisation .KMX bedeutet extreme Überraschungen. KMX könnte zusätzlich extrem viel Action und Spaß bedeuten. ![]() selfdefence indoor-training outdoor-training water-training bus defence car rage knife-fighting stick-fighting gun defence cqb obstacle course ground-fighting sparring ... also a lot of informations ALLES AN EINEM WOCHENENDE unter X-tremsten Bedingungen. Das KRAV MAGA Xtreme Weekend ist so aufgebaut, dass es für alle Kampfsportler, die nicht gerade die blutigsten Anfänger sind, sehr sehr sehr viel zu bieten hat. ------------------------------------------------------------------------- Während dieser 3 Tage ist eine Getränke-Flatrate mit einbegriffen , und die Getränke-Flatrate werdet die Teilnehmer brauchen. Das Essen ist ebenfalls im Preis für Samstag und Sonntag mit einbegriffen. ------------------------------------------------------------------------- Währen dieser 3 Tage stehen den Teilnehmern diverse Instruktoren und "Gast-Trainer" zur Verfügung Das KRAV MAGA X-treme Weekend wird "durch 3 Städte" gehen. Es werden keine eigenen Autos gebraucht um von A nach B zu C zu gelangen! Das Seminar ist so aufgebaut, dass auch „Nicht Kravisten“ und Martial Art Anfänger Ihre Herausforderung und Ihre Erfolge dort finden werden! Anmeldung: info@gkmf.de oder the-base@gmx.de Alle weiteren Infos findet ihr auf: www.kravmaga-xtreme.de Gruss, Sejoscha Geändert von Sejoscha (08-10-2009 um 16:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nice! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @triox: ich rechne diesmal fest mit Dir / Euch. hast es ja schon angekündigt ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde da sein Btw was sind denn GAStrainer? Oo ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| @fluegel: GAS-Trainer sind diejenigen, die Euch so lange in den A*** treten, bis nur noch GAS rauskommt (danke, schon berichtigt )Machmal nennen wir Sie auch so: Ass-Kicker Erwarte Deine Anmeldung ! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Der Begriff Hardcore wird neu geprägt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Lars: Wenn die vielen kleine Rädchen reibungslos ineinander greifen dann.... JA! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Fakt ist: Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und diese wird sich auch in der Qualität dieses Mega-Events widerspiegeln. Ich zähle die Tage und genieße jede freie Minute! Denn "KMX" hat nur für ganz Bekloppte was mit Genuss zu tun ![]()
__________________ train hard, fight easy! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| also,gibt es nen ablaufplan,weil das ganze we kann ich sicher nicht! damit ich mir mal ausuchen kann wann es für mich am meisten sinn macht! |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldung ist raus ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |