|
| ||||
| ||||
| Tageslehrgang Real Selfdefence Fighting KUBOTAN Datum: Sonntag 18.10.2009 Uhrzeit: 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr Ausrichter: SV Stahl Thale e.V. / Abteilung Taekwon-Do Referent: Florian Dau / Bundestrasiner R.S.F / 7.DAN www.real-selfdefence-fifhting.de Ort: 06502 Thale Sporthalle Blankenburger Straße Realschule Thale Nord Kosten: 35,-€ pro Person (inkl. Urkunde) Thema: KUBOTAN - Nervendrucktechniken Real Selfdefence unter Anwendung von Hilfsmitteln Palm Stick, Kubotan, Talon etc. Organisation: Bert Daniel Landestrainer Sachsen-Anhalt R.S.F Tel. Mail: 0163 / 27 01 190 01577 / 44 38 544 Officer011@Yahoo.de bert@real-selfdefence-fighting.de
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Sehr interessante Sache, gerade weil wir schon seit vielen Jahren mit dem Kubotan (heute trainieren wir nur noch ausschließlich mit dem Koga Mini Stick SD2 von Bob Koga / USA). Leider seid ihr zu weit von Gelsenkirchen entfernt, sonst wären wir mit Sicherheit zahlreich erschienen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf andere Seminare / Lehrgänge. Gruß Horst 7. Dan Ju - Jitsu SJJD 6. Dan Ju - Jitsu DDK |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
evtl. besteht ja einmal die Möglichkeit das sie bei Euch einen Lehrgang durchführen können !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Kleine Erinnerung an den Lehrgang ! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Last reminder !
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |