![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Leglock & Takedown Seminar am 11.02.2007 mit Andreas "Andyconda" Schmidt. An diesem Sonntag zeigt Andreas Schmidt Techniken um die Themen Beinhebel und Takedown. Anschließend findet eine Open Mat statt in der freundschaftliches Raufen angesagt ist. Anmeldungen an info@sportschule-muelheim.de Näheres in der beigefügten Ausschreibung.
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle Geändert von Jaycee (04-02-2007 um 20:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ich kann an dem Wochenende nicht und an dem darauf auch nicht ![]() Ich werde einfach immer wenn ich am Boden bin, die Knie zur Brust ziehen und die Füße hinterm Kopf verschrenken, so dass niemand an meine Beine kommt, um diese zu hebeln ![]() Na ja, vielleicht habe ich beim darauffolgendem Seminar Glück, dass ich da kann. Leglocks und Takedowns ![]() ![]() Gruss Mister Little PS: JC, wenn dein Postfach nicht voll wäre, hätte ich dir das als PN geschrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin dabei mal sehn ob noch wer mit kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Pinky, cool... Freu mich... Bis Sonntag Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| |||
| |||
| Wie es im Moment aussieht habe ich da auch Zeit. Dann bin ich dabei. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Ja prächtig, so kommst Du dann auch endlich mal in meine Schule... Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch da! (Überraschung!) ![]() Freu mich! Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness
__________________ Luta Livre Summercamp 12.-16.05.2010 Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
Habt ihr den Samstag davor normal Training? Wenn ich mich ein bisschen hetze könnte auch das klappen. ![]() Gruß Stefan Geändert von Someone (07-02-2007 um 01:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Samstag ist normales Training ab 14Uhr... Gruß Jaycee
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon total auf das Seminar... Gruß Jaycee
|
| |||
| |||
| Am Samstag wird es wahrscheinlich doch nicht klappen Aber zum Seminar komme ich auf jeden Fall. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich schon erwähnt das es auch wieder die Köstlichen Waffeln von meiner Angebetenen gibt... Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle Geändert von Jaycee (09-02-2007 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| na dann bring ich mal reichlich TupperWare mit ![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich reichlich Hunger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss leider aus privaten Gurenden absagen aegert mich voll, aber geht leider ncht anders. Wuensch euch abern trotzdem viel Spass |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |