|
| |||
| |||
| hehe also ich bin hoffentlich wenn die termine gut sind überall dabei gibst demnähst noch mehr trailer? wie viel leute kommen denn ca also für wie viel is die reihe vorgesehen?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| der 2.Trailer kommt wenn das 1.Seminar vorbei ist ![]() dann meld dich mal bei mir an: the-base@gmx.de wir haben Platz, es passen genügend rein ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Das freut mich, nicht vergesen sich beim Joshi anzumelden. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wieviele es schlußendlich werden, kann ich nicht sagen, melden sich jeden Tag mehr Leute an, heute haben sich wieder 3 angemeldet. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ahhh, der Joshi war schneller. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| hehe hab mich doch schon angemeldet heute vormittag wie base aussieht und so weiss ich hät ja sein können das nur begrenzte anzahl is. freu mich schon
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| So wie es im Moment aussieht werde ich wohl auch dabei sein. Bis Hüfthöhe komme ich ja noch ![]() Gruß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Trailer !
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Gelingen und viele Teilnehmer! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, es wir bestimmt wieder ein cooles Seminar mit netten Leuten, eigentlich wie immer. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| 1 Woche noch ! ![]() Wer sich noch anmelden möchte, noch ist nicht zu spät. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| freu mich schon kann ich auch vor ort bezahlen oder soll ichs noch schnell überweisen^^ angemeldet bin ich schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo Stefan, vor Ort ist schon ok, kein Problem. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Schönes Seminar hat spaß gemacht ![]() angenehme stimme und inhalt freu mich schon auf den nächsten teil
|
| ||||
| ||||
ist ja schön das dir die stimme gefallen hat! das macht schon was aus!![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Es ist halt meine angenehme Art, ich höre mich auch gern reden. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|