|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Tja, es gibt nur eine Methode um dies herauszufinden, beim nächsten Seminar dabei sein. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Warum ? Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wenn du es dann doch auslebst, bin ich sehr weit gefahren, um deine stimme zu hören! ![]() Naja mal wieder zum topic hauptsache ihr hattet spaß, ob mit oder ohne angenhem stimme und die stimmung war bestimmt auch super ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() @JunFan Spaß haben wir gehabt, eigentlich wie immer. Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| markus stimme ist immer noch besser als meine ![]() naja, lieber eine "schöne" stimme als nur mit sich selber reden müssen und keine seminare geben,oder? Die Teilnehmer bei Markus' Seminaren sind schon bischen strange, hauen sich die Knochen ein und grinsen trotzdem ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 6.9.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 /28.9.KM Waffen3 / 4.10.Dumog / 8.11. from WC to JKD / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| das ist auch keine große kunst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| |||
| |||
| hmpf verschrieben loool meinte angenehme stimmung^^ war noch irgendwie platt als ich das geschrieben hab
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest mir war schon klar wie Du daß gemeint hast, kein Problem. ![]() Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| he he ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht trotzdem, sondern genau deswegen ![]() Und jetzt drei Tage später kann ich mich auch wieder bewegen ![]() Freu mich schon auf Teil 2 Gruß Ghost
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
| ||||
| ||||
| Was heisst he he, lachst Du mich etwa aus ? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|