|
| ||||
| ||||
| Lehrgangsreihe im Pangamut Teil II (Panantukan) Wann 06. September 2008 von 10 – 15 Uhr Wo Sportstudio "The Base" in Gelsenkirchen Wer Markus Weinand (weitere Infos unter Eskrima in Gelsenkirchen) Kosten 35 € (bei Buchung beider Seminare 60 €) Videotrailer: Youtube: Panantukan Inhalte Die Seminare beinhalten: Auf drei aufeinanderbauenden Seminaren wird der waffenlose Kampf (Pangamut) vorgestellt. Im Eskrima unterteilen wir Pangamut in drei Untergruppen. Pananjakman (Die Kunst der tiefen Tritt- und Immobilisationstechniken) Panantukan (Die Kunst des philippinischen Boxen) Dumog (Die Kunst des philippinischen Ringen) Dieser zweite Teil beschäftigt sich mit dem Panantukan, die Inhalte sind: Eingänge Spezielle Pratzenarbeit (Focus y Daga / Baston) Deckung und Clinch "Schmutzige Tricks" Das philippinische Boxen unterscheidet sich zum Amateur- oder Profiboxen, wie man es heutzutage kennt, vor allen in der Zusammensetzung der gebräulichen Techniken, die in einem reglementierten Boxkampf schlichtweg verboten sind, da sie für die Selbstverteidigung konzipiert wurden. Darunter fallen z.B. Fingerstiche, Ellbogen- und Kopfstöße, Drücken und Ziehen, einfache Würfe. Ebenso gibt es einen Unterschied in der Unterrichtsweise, da im Panantukan u.a. gern auch Stock und Messer als Hilfsgerät miteinbezogen werden. Mitzubringen - Boxhandschuhe - Schienbeinschoner - Hodenschutz - Mattenschuhe Anmeldung the-base@gmx.de Tel.: 0209 / 16 56 222
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (05-08-2008 um 11:27 Uhr). Grund: Hinzufügen des Videtrailers |
|
| |||
| |||
| Hi Markus! Ließt sich mal wieder sehr interessant! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Ding ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, Video folgt wie immer in Kürze ! ![]() Gruß Matkus |
|
| |||
| |||
| acuh hier bin ich dabei ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Das freut mich, wird mit Sicherheit wieder ein cooles Seminar. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| alex und ich kommen auch wieder denke ich!! edit:auf der base page steht 30.07. als termin markus! Geändert von trioxine (22-06-2008 um 20:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis, ist bereits geändert. Wie hier schon geschrieben, ist der 6. September der richtige Termin. ![]() Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (11-08-2008 um 16:30 Uhr). Grund: Datum geändert |
|
| |||
| |||
| Also ich denke mal wir sehen uns dann! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich komme auch....fieses boxen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön ! Ein Clip gibt es auch noch, versprochen. ![]() Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (20-07-2008 um 13:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da bin ich ja mal gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Na da wollen wir mal schauen was da geht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |