|
| |||
| |||
| alle nötigen infos sind auf der page! lions-gathering der ablaufplan wird sich ein wenig ändern,aber die referenten und themen stehen fest! also um eine teilnehmerliste zu erstellen könnt ihr euch hier melden und ich werde die liste immer aktualisieren! sollte wir einen lg spamfred im off einrichten? wenn ja mach mal einer von euch einen ![]() greetz trio Teilnehmerliste: FLÖHCHEN Glupjek Winterauto Miskotty Trioxine Schlankili Batman22 Sascha W Peter F Salurian Kazuko ElCativo aka misterDoppelThread Sota ![]() Flügel mit ue und der rest der SDGS Gang Gudrun master of words Ogami Itto D-Nice Fraggle Goshin DavidBr Willi Ziegler Geändert von trioxine (23-01-2009 um 17:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| ||||
| ||||
| @Triox: Kann man der Bankverbindung auf der Seite noch ne IBAN oder ne BIC hinzufügen. Sonst kann man nicht aus'm Ausland überweisen....
__________________ Das dunkle ist nass! Über meinem Niveau ist noch ne Kellerwohnung frei... |
|
| |||
| |||
![]() oder ich muss alex nacher mal anrufen,das wäre auch ne möglichkeit,der mag es wenn ich in in ner vorlesung anrufe ![]() shit,jetz fange ich selben an zu spammen^^ werde es abändern,danke für den hinweis! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ElCativo nicht El Cativo... ![]() Und wer ist dieser dibiose "Schnarchnase" ? Apropos.. wer macht die Flyer? ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| weiss net was du meinst,die flyer macht son unglaublich gutaussehender junger mann aus der nähe von hanover!! |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist ja gut. ![]() Gibt es eigentlich Sanis? ![]()
|
| |||
| |||
| nee,aber neben der halle wohnt ein abdecker! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann kann Azrael ja auch kommen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| die anderen und ich gehören ja anscheinend zum inventar, also müssen wa denk ich nicht in der liste da oben erscheinen ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| |||
| |||
| ...warum prangt der fleischwurstfarbene Smily hinter meinem Namen? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| fand den kleidsam für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso stehe ich noch nicht auf der teilnehmerliste? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |