|
| |||
| |||
| moinsen, es ist wieder soweit,nach "deine fresse hab ich mit gemerkt" nun die fortsetzung der frühjahrscamps,diesmal ein wenig grösser und umfangreicher und was am wichtigsten ist für einen guten zweck. seit knapp 2 monaten sind wir am planen, und nun ist es soweit das wir werbung machen können .ihr findet alle infos zum camp auf : lions-gathering wenn fragen ,anregungen oder kritik zu äussern sind macht das bitte hier im fred oder spammt das g-book der page zu ![]() wir hoffen das euch das angebot zusagt und ihr es mit zahlreichen anmeldungen quittiert!! mfg trio (kinster in abwesen und unwissenheit )Teilnehmer gemeldet (habe die referenten mal mit reingepackt) schlankili (+ ca 2-3 personen) d-nice peter f elite combat doc dog (Springman Capricorn KidStealth) salurian julia k. blue dragon ( + ca. 6 personen ) krümel flo-ge kazuko donkm trioxine kinkon johnboy ogami itto DaMo miskotty fleur ulkogan sönny yalcinator Geändert von trioxine (12-03-2008 um 17:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| außer im ablaufplan steht nirgendwo das datum ![]() 15.3.-16.3.08 btw
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
Juhu, endlich ist es so weit! Super Sache!Ich bin dabei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt joa garnich mal so verkehrt, ich schau mal ob mein Klausurplan es zulässt ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd auch dabei sein! ![]() @Krümel: nun beruhigt ? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ja geil, gleich mal notiert ![]() cool ich las mich von dennis mal ned verkloppen, sondern unterrichten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zur Kenntnis genommen und direkt abgespeichert, wir kommen auch!!! ![]() @Stefan: danach gehn ma was trinken, oder!?
__________________ www.2fast4u.org ACT before it´s too late |
|
| |||
| |||
| zicher carsten ,werde versuchen den örtlichen getränke grosshändler dazu zu bekommen das er nen bierpavilion stellt und alk zu günstigen preisen verhökert!!@all: die bankverbindung ist natürlich fiktiv ,denn das konto bekommen wir erst ab feb. von der spasskasse gesponsort!! mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| Sehr! Hast du fein gemacht! ![]() Andernfalls hätte ich dich beim WM-Treffen eingeseift... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie siehts mit dem Alter aus? Irgendein Mindestalter geplant? Zu dem Zeitpunkt bin ich noch 16 *g |
|
| |||
| |||
| 16 ist ok denke ich ,wenn du eine einverständniserklärung deiner eltern mitbringst!mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| na endlich .. letz rock leute!! anmelden.. spass haben ..spass haben und vielleicht noch spass haben !! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hey mein escrima guro,dann kann der spam ja starten :P |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem du mich jetzt mal wieder über ICQ genötigt hast meld ich mich auch an Triox ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, ich komm auch mal vorbei Scheint 'ne richtig coole Nummer zu werden![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |