|
| ||||
| ||||
| 28.-29.10.2006 In der neu eröffneten ELLO Akademie in der Sportschule Mülheim unterrichtet ELLO Headcoach Andreas Schmidt am Samstag und Sonntag Techniken des Luta Livre für das Submission Wrestling und Vale Tudo. Infos und Anmeldung bei Luta Livre Lehrer Jean-Claude Capanna
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (27-09-2006 um 21:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und nicht vergessen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wir sind auf jeden Fall dabei, schreib uns mal ein, damits nicht nachher heißt: "Tut mir leid, für Euch ist kein Platz mehr" ![]() Haben ja schoneinmal vor der L&C n kurzes Training mit Andy gehabt - einfach klasse. |
|
| ||||
| ||||
| denke auch das ich zumindest einen Tag reinschauen werde |
|
| ||||
| ||||
| Hier entdeckt man Sachen ![]() Wenn es schon eine Warteliste gibt, möchte ich mich nun auch einreihen, damit ich mir das Wochenende jetzt nicht umsonst dick in meinem Kalender eingekringelt habe! ![]() Der PDF-Flyer klingt auf jeden Fall vielversprechend! Freue mich schon auf das Seminar ![]() Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Seminar ist auch sehr interessant für Kampfkünstler anderer KK's/KS wie zb. Ju Jutsu, Jiu jitsu, Judo, JKD, Krav Maga, FMA (Siehe DBMA Gathering Thread) und alle anderen... Die Techniken werden auch für den Laien sehr verständlich vermittelt. So kann jeder sein Wissen erweitern und von dem Seminar profitieren... Also... gebt gas... gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Aloha Jaycee ich werde jetzt wohl doch zusammen mit nem befreundeten Krav Maga Instructor kommen, evt kommt noch ein Freund aus dem Jiu mit. Von meinen LL-Jungs hat keiner Kohle, sind fast alles Studenten Also bis zu dann der Holger |
|
| ||||
| ||||
| Hallo... Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt... Wer sich noch einen Platz sichern wird der sollte mir bitte schnell eine mail info@sportschule-muelheim.de senden. Bis zum Seminar Gruß Jaycee PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jaycee! Ich werde auch auf jeden Fall schon mal einen Tag vorbei kommen. Werd heute Abend beim Training mal in unsere Akademie nachfragen, wer noch mit kommt. Freu mich schon riesig. Gibt es auch wieder die leckeren Waffel? Dann komm ich vielleicht auch an zwei Tagen! ![]()
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn Du sooooooo leicht zu bestechen bist, werde ich meine Liebste bitten Euch wieder mit den Waffeln zu versorgen... Dann trage ich Dich schon mal für 2 tage ein... ![]() Gruß Jaycee PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| waaaaaaffelllln! Bitte! ![]()
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich überlege ob wir nicht ein Bonussystem einführen... Sprich man erhält xx Waffeln für erbrachte Leistung XX.... Hey Andy... Akzeptierst Du die Waffeln auch als Währung um Deine Auslagen zu finanzieren... Dann zahlen die Seminarteilnehmer mit Zutaten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Countdown läuft... Noch 7 Tage... Gruß Jaycee PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| Noch 4 Tage Nur noch ganz wenige Plätze frei... PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| Noch 2 Tage Hier noch ein paar Infos zu den Inhalten... Zitat:
PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |