|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin mal gespannt wie dicke mein Muskelkater am Montag sein wird Zitat:
Dann bis Samstag, heut schaff ich es leider nicht zum Training Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Morgen um 13.00Uhr geht es los... Gruß Jaycee PS. Ende November das nächste Seminar Highlight ín der Sportschule Mülheim Frank Burczinsky aka JKD Berlin gibt ein WE Seminar in Grappling, Vale Tudo und JKD. Näheres hier in Kürze. |
|
| ||||
| ||||
| Der erste Tag war ja schonmal klasse, bin mal gespannt was morgen noch folgt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich hoffe der 2. Tag hat Euch auch gefallen! Ich fand die Gruppe Klasse! Alle machten einen äusserst interessierten Eindruck, die Stimmung war grandios, und die Waffeln.... -Ein Gedicht! Bis zum nächsten Mal im März in der Sportschule Mülheim! Einige sehe ich ja bereits am 11.11.06 bei mir in Köln wieder zum Neustart der Basisseminarreihe! ![]() Gruß Andy www.sportschule-koeln.de - Neustart Seminarreihe Luta Livre Basics am 11.-12.11.2006 in Köln
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| der Lehrgang war wieder top. sehr interessante neue moves und auch zu den bereits gekannten und geglaubt gekonnten Techniken gab es auch wieder verbessereungen in der Detailarbeit. ein wirklich sehr lohnendes Wochenende liegt hinter mir hier noch einige Bilder vom Lehrgang |
|
| ||||
| ||||
| Fand der Lehrgang doch in Köln statt? Es sind doch eine menge Po`s zu sehen. ![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, erstmal möchte ich mich recht herzlich bei den Teilnehmern bedanken... Hat echt Spaß gemacht mit Euch... Vielen Dank auch an Andy, hab schon einige Seminare bei Ihm mitgemacht, aber dieses war von der Auswahl der Techniken auch für mich was neues und sehr beeindruckend... Gratulation auch an meine beiden Schüler Patrick und Said. Sie haben am WE von Andy den Gelbgurt verliehen bekommen... Danach war ein Fröhliches durch die Gegend werfen angesagt... Gratulation auch an Pinky... Willkommen im Kreis der Blue Belts... Hast Ihn Dir wirklich verdient... Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei uns im März... So... Und jetzt bereiten wir uns alle mal schön auf das bevorstehende Seminar mit Frank Burczynski am 25 & 26.11.2006 in der Sportschule Mülheim vor... Die Ausschreibung folgt heute im Laufe des tages und es wird einen Extra Thread geben... @ Frank G. Was hast Du denn erwartet...??? Wenn der Fotograf als Nick Namen schon Pinky wählt, ist es ja klar das fast ausschließlich Bilder aus der Rückansicht entstehen... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| na es lag wohl kaum nur an dem Fotografen die Hauptperson auf dem Lehrgang kann halt nicht seine Koelner Herkumft verleugnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem Thema Popo möchte ich ein Zitat anbringen. Die Insider werden wissen wer gemeint ist "Geld stinkt nicht" ![]()
|
| ||||
| ||||
da binich wohl ein outsider ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat das Seminar auch sehr gut gefallen. Es wurden sehr viele Techniken aus allen Bereichen gezeigt, die Andy alle sehr gut erklärt hat, so dass wir die Sachen alle gut umsetzen konnten. Besonders gut haben mir die ganzen Escapes gefallen, denn oft ist es mindestens genauso schwer aus einer Technik wieder raus zukommen, als sie anzusetzen. Die schon erwähnten Waffeln waren wirklich sehr lecker und nach jedem Tag eine gute Belohnung. Zitat:
![]() Das geworfen werden war auch lustig, auch wenn man seinen Waffelverzehr danach um ca 10 min aufschieben musste, bis sich der Magen wieder beruhigt hat. Zitat:
![]() Das Raufen mit Pinky hat sehr viel Spass gemacht auch wenn ich nicht den Hauch einer Chance hatte ![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Seminare! @Frank G Noch witziger als die Bilder waren die gequälten Geräusche die in den Positionen entstanden ![]() Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann! Da hatte der Fotograf wohl den POlarisationsfilter auf der Kamera! Gruß Andy www.sportschule-koeln.de - Neustart der Seminarreihe Luta Livre Basics am 11.-12.11.2006 in der Sportschule Köln! info@sportschule-koeln.de
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
ich weiss nicht was du meinst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |