|
| ||||
| ||||
| Werd bestimmt mal reinschauen, wenn dann aber mit und ohne Gi! Wenn schon, dann schon richtig! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Pinky! Ist auch eine spontane Nachmeldung zum Seminar am Samstag nach dem Luta Livre Cup möglich? Schließlich müssen wir ja intero- und propriozeptiv nach den Kämpfen auf dem LL-Cup erstmal testen, ob wir für eine schöne schweißtreibende Seminar- und Saunaeinheit am Folgetag überhaupt noch körperlich in der Lage sind! Viele Grüße aus Würzburg von -lioness-
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| na selbstredend, fuer euch hab ich immer noch ein Plaetzchen frei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar war richtig klasse und absolut wiederholenswert! Obwohl wir bis jetzt schon so viele Seminare und Camps besucht haben, hat Andyconda doch noch immer 'was Interessantes und Neues im Technik-Schatzkästchen. Absolut super auch, wie Andy sich Zeit genommen hat, jedem individuell technische Erklärungen und Verbesserungsvorschläge an die Hand zu geben. Ich hab' heute tatsächlich ein leichtes Ziehen in den Bauchmuskeln - und das nicht einmal vom Training, sondern weil wir mächtig Spaß hatten und so viel gelacht haben! Viele Grüße nach Dortmund und Köln und "Danke" für das schöne Wochenend-Event! -lioness- und die anderen spicy lutadores ![]()
__________________ Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen. Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948) |
|
| ||||
| ||||
| Fand ich auch. Vielen Dank für die Möglichkeit, Ping-Ky! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Danke an Andy fuer das spitzen Seminar Super Techniken und coole Stimmung hat sich absolut gelohnt. Nur schade das soviele muendliche Zusagen nicht erschienen sind. dazu kann ich nur sage: selber schuld ihr habt was verpasst. Gruss nach Koelle, nach Wuerzburg und auch nach Osnabrueck @ KinKon Ich hoffe ich muss jetzt keine Namensaenderung beantragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, das nicht aber wie wär's mit 'nem pink Gi? Hab' noch ganz vergessen zu erwähnen, dass Dortmund ganz toughe, gutaussehende Sanitäterinnen hat. Da lohnt sich für so manch einen wirklich, eine gebrochene Rippe vorzutäuschen, um von so einer Dame betastet zu werden! Hoffe, alles ist in bester Ordnung mit diesem Schlawiner. Beste Grüße -lioness-
|
| ||||
| ||||
| ja die Rippe ist nur geprellt er hat noch ewig im KH warten muessen bis sie ihn geroengt haben. damit ihm nicht langweilig wird haben wir ihm ein paar Witze erzaehlt fand er auch FAST komisch. kamm gut mit der Ripppe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |