![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Was:Seminar mit Andreas "Andyconda" Schmidt Wann: 09.09.2007 Start: 11.00Uhr Ende: 14.00Uhr Wo: Sportschule Mülheim Adresse: Duisburgerstr. 304 * 45478 Mülheim Inhalt: Techniken aus dem Luta Livre und dem Vale Tudo Kosten: 35€, für Mitglieder der ELLO und der Sportschule Mülheim 30€ Anmeldungen werden ab sofort unter info@sportschule-muelheim.de angenommen. Zum Vergrößern einfach auf den Flyer klicken Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle Geändert von Jaycee (08-08-2007 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer hab ich Schicht!! Danke ! 12 Std Früh. na sauber!! Trotzdem viiiieel SPAß ihr Exoten ![]() LG Chris ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte ein anstrengendes WE werden! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| jau anstrengend wird das WE aber ich werd den Termin wahrnehmen |
|
| ||||
| ||||
| Jau... So muss das sein... Von nix kommt nix... ![]() Bis dann Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mal gespannt was Andy sich diesmal an coolen Inhalten einfallen lassen wird... ![]() So wie ich Ihn kenne wird das Seminar wieder mal ein Highlight werden... ![]() Sind noch wenige Plätze frei... ![]() Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| noch 11 Tage... ![]()
|
| ||||
| ||||
| So, wieder ein geiles Seminar hinter uns gebracht... ![]() Andy hat wieder mal Luta Livre vom feinsten gezeigt und uns , wie sonst auch, von den Socken gehauen... ![]() Nächstes mal gibt es wieder Waffeln... ![]() Gruß Jaycee
|
| ||||
| ||||
| Jo, fand das Seminar auch cool, hat Spass gemacht. Es gab schöne Techniken, die durch mein Notizbuch hoffentlich auf ewig bei mir verankert werden, also da rein ![]() Oh ja bitte, mir war am Ende schon schlecht vor Hunger, da half der Kinderriegel, den ich in meiner Tasche gefunden habe, auch nicht viel. Freu mich / Spare schon fürs nächste Seminar bei uns! ![]() Gruß Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht wieder irgendwo liegen lassen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klasse Seminar mit vielen kleinen Feinheiten. Herzlichen Glueckwunsch nochmal an die beiden neuen Organgegurte und den neuen Gelbgurt. Habt ihr euch auch verdient. Und naechste mal bitte wieder Waffeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt es jetzt neuerdings gelb und orange gurte im ll? ich dachte die gäbe es in den brazil systemen nur bei den kindern? |
|
| ||||
| ||||
?In der ELLO gibt es die Gürtelstufen gelb, orange, blau, lila (blau und lila noch mal in Stufen), braun und schwarz, egal ob 12 oder 42 Jahre alt. Gruß Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| ok danke. |
|
| ||||
| ||||
| haben wir uns nicht gewaffelt? ![]() gern auch noch ein käffchen dazu glückwunsch an die neu-graduierten. ihr hattet euch meinen slam wirklich verdient ,o)
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |