|
| ||||
| ||||
| Seminar mit Lorenz Bigler • Kämpfe mit dem Herz, nicht mit Techniken • Erlerne ein System, das aus der Praxis kommt • Basierend auf Deinen Reflexen • Selbstschutz-Konzepte, welche Du täglich nutzen kannst An diesem Seminar lernst Du ein praxisorientiertes Messersystem kennen. Und kannst etwas tiefer in die dunkle Seite der lebendigen europäischen Kampfkünste eintauchen. Alle weiteren Informationen findest Du unter diesem Link. |
|
| ||||
| ||||
| Logo mit Illuminaten Symbolik und "Zigeuner" als nicht ganz politisch korrektem Terminus..ich bin begeistert!:: ![]() "Die wesentlichen nationalen und internationalen Interessenvertretungen der Roma lehnen die Anwendung des Begriffs auf Roma wegen der stigmatisierenden Konnotationen, die bis zu rassistischen Vorurteilen reichen, ab. Sie verstehen das Wort gleichsam als Überschrift über eine lange Verfolgungsgeschichte mit ihrem Höhepunkt im Porajmos, dem Völkermord an den europäischen Roma unter der NS-Herrschaft." http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| "Wenn waffenlose Selbstverteidigung Pflicht ist, dann ist der Messerkampf die Kür. Messer sind unauffällig zu führen und richten mit wenig Aufwand verheerende Folgen an..." Das ist ja mal eine Aussage... Was soll dass denn bitte heissen? Das kann man auch so verstehen: "Läufst Du erstmal mit einem Messer herum und warst auf dem Seminar, dann bist Du auf der Straße der King!" |
|
| ||||
| ||||
| Mann man was es nicht alles gibt demnächst Ausbeinen nach Kopfschlächter Art oder Filetieren nach Fishermans Friend,s und ja der Titel " Ziegeuner " finde ich schon krass. ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von tehjay (25-01-2012 um 15:41 Uhr). Grund: Rassistisch |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) Geändert von tehjay (25-01-2012 um 15:43 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ein Freund von mir hat als Kopfschlächter gearbeitet. Sollen wir das Thema mal angehen??
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, welchen Kampf meint ihr an dieser Stelle kämpfen zu müssen? Und wozu? Kommt doch ans Seminar, wir haben bereits einige Anmeldungen, wird sicher sehr interessant und lehrreich. Und wir haben alle Menschen gern. |
|
| ||||
| ||||
| Christian, kein Problem (von meiner Seite) ![]() ![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| ne Sticki schält schon Schweinehälften ![]() ![]() ![]() und ein bruder von mir hat das auch gelernt und gemacht ![]() mich wundert es nur langsam die Messerszene liest sich langsam wie eine Speisekarte. ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Preis werden sich das alle nochmal gründlich überlegen...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Also wenn ihr zu dem Preis und mit so einem unbekannten System tatsächlich mehr als 12 Teilnehmer kriegt seid ihr meine neuen Marketing-Idole.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| demnächst auch in hamburg... ![]() habe grad instruktionen, bzw einkaufszettel bekommen ![]() gruß, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| nimm saubere Messer dan kannste noch Gulasch draus machen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |