|
| ||||
| ||||
| Luta Livre Seminar mit Mike Cüppers in der IMAG.ev Berlin-Prenzlauerberg Thema: Set ups, Counters, Transitions of submissions Ort: Kastanienallee 32,10435 Berlin Datum: 19/20.April 2008 Zeit: Sa. 14.00-18.00 So. 11.00-15.00 Kosten: 30€ 1 Tag/50€ beide Tage Mike Cüppers ist Schüler von Daniel D´ane und brown belt im Luta Livre, darüber hinaus ist er Sportwissenschaftler und mitverantwortlich für den Bereich Bodenkampf innerhalb der FFA. Er leitet seit einigen Jahren eine Sportschule in Köln, und er und sein Team kämpfen erfolgreich im Bereich Submission Wrestling und Free Fight. Thema des Seminars werden setups, counter und transitions im Submission Wrestling sein. http://www.youtube.com/watch?v=PeB3JC3IdKI
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| werde wohl da sein! freu mich schon! bis dann |
|
| ||||
| ||||
| ttt... |
|
| ||||
| ||||
| gibt's dann die bilder vom letzten seminar mit mike? ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| es gibt Bilder?
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ja gibt es, ich habe sie aber immer noch nicht, aber soll sie am 15.03 kriegn und diesmal filmen wir auch, und jeder der mir nen rohling gibt kriegt ne kopie wenn mike einverstanden ist... denn der sebo bringt seinen camcorder mit, oder sebo?
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir gerade Aufgaben verteilen: Snooze fährt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| besser ist, dann kommt ihr auch an ![]()
|
| ||||
| ||||
| der frank kocht dann aber kaffee...oder habt ihr immer noch keine kaffeemaschine? ![]()
__________________ ...even heros got the right to bleed... Geändert von snooze (06-03-2008 um 07:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
na dann sind ja alle elementaren aufgaben verteilt
|
| ||||
| ||||
| kaffeemaschine ist immer da...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| super.....freu mich schon! |
|
| ||||
| ||||
| möchte an dieser stelle mal posten, dass es auch seminare mit wirklichen grappling-profis (HIER in diesem fall: mike cüppers aka tony montana) gibt, die wissen was sie tun und wie sie es vermitteln... mir drehts echt den magen um, wenn ich hier lese, welche newbies und greenhorns hier ihr "wissen" in seminaren darbieten...erschreckend... spart euer geld und geht zu einem, der es wirklich kann... DENN, nicht der mit den meisten posts und der schönsten signatur hat auch wirklich ahnung vom grappling... |
|
| ||||
| ||||
| Moin Pelican 100% Agree!!!!! Wo du Recht hast haste Recht!!! LG Chris |
|
| ||||
| ||||
| @ taifun-pelican: äh, ja danke. ![]() an alle vom letzten seminar: ich habe die bilder!!! und natürlich: frank sieht wie immer süß aus, wie kann man auf fotos so süß aussehen und beim rollen so weh tun???wie geht das nur ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|