|
| ||||
| ||||
| Mike Cüppers, brown belt im Luta Livre und erfolgreicher Wettkämpfer im Bereich Submisson Wrestling und Freefight, gibt erstmalig ein Seminar in Berlin. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, um für eine intensive Atmosphäre zu sorgen. Anfragen, Anmeldungen etc. bitte an mich wann: 13/14.10. 2007 wo: Imag e.V. Berlin wieviel: 50€ pro ![]() gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| @ nukeone ...mich kannste aber so was von einplanen... ![]() keep on rollin´, babyeee Conquistador
__________________ www.martial-art-team-berlin.de |
|
| ||||
| ||||
| also, wenn da jemand interesse hat, so langsam könnte er es sagen gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!!!! Mike ist einfach nur klasse Wünsche allen Teilnehmern VIEL SPASS ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin dabei und bring nen kumpel mit. übrigens dieses we war ´s zu knapp bei dir vorbeizuschauen hatte zwar trainingsklamotten mit aber war dann zu überfressen und müde. freun mich schon gruß Äl |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin da.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| gouvner: tja, schade jkdberlin: hätte mich auch gewundert wenn nicht ![]()
|
| |||
| |||
| Bin auch dabei. Ich würde trotzdem gern vorher wissen, was das Thema des Seminars ist, z.B. Grappling, Freefight... |
|
| ||||
| ||||
| @ Nuke... Bring auch noch´n Kumpel mit... ![]() ![]() ...bis Mittwoch, äh, Morgen (endlich mal wieder!)!!!!! ![]() Gruß Conqui.
__________________ www.martial-art-team-berlin.de |
|
| ||||
| ||||
| würd auch kommen und bring eventuell noch eins-zwo leutz mit...
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| so 5-6 plätze sind noch frei gruss andy
|
| ||||
| ||||
| wird bestimmt cool! freuen uns schon! ma so´n paar kkb´ler kennen zu lernen ![]() @ snooz wieviele seit ihr denn? |
|
| ||||
| ||||
| Also, aus der IMAG kommt vielleicht auch noch der eine oder andere vorbei, habe noch etwas Werbung gemacht...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| das wäre toll, danke frank!!! sa 14.00 so 11.oo wie immer, oder?
|
| ||||
| ||||
| wie immer!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|