|
| ||||
| ||||
| Für Sonntag haben sich soeben noch 4 Leute aus Potsdam bei mir gemeldet. |
|
| ||||
| ||||
| schön, wir sind bis jetzt 9 ohne mike und anhang, davon kommen 2 nur sa. ein tag 30€ für die potsdamer, dass die sich bei dir melden war ja klar danke für die hilfe.gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, von uns kommen vielleicht auch noch ein paar Leute... |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Seminar, hat Spass gemacht mit euch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi leute, samstag war super...schmerzhaft.. war echt cool auch mal ein paar von den kkb nasen kennenzulernen.sonntag gings bei mir leider überhauptnicht mehr. ![]() vielen dank an mike für das nette seminar. @ nukeone mail mir mal die termine wann ihr euch trefft!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| @guv'nor: zehlein noch dran? @all: war wirklich klasse, mit euch zu trainieren... @potsdamer-viel-fotografen: wann kommen denn die pics? greetz, snooze
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| ja, war schön, denke wir machen im februar das nächste, danke für euer kommen termin kommen dann gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| @ snooze:, zeh ist abgetapt und morgen gehts zum wettkampf.... ![]() @nukeone: im februar komme ich gerne wieder!! was unsere treffen betrifft. bei den terminen kann ich leider garnicht. erst ab januar könnte ich reg. nach berlin. lg alex
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |