|
| ||||
| ||||
| nein . nur gute laune. bis gleich
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß euch allen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| oke wieder zuhause seminar war echt klasse und der preis war fair. Danke... eine frage hab ich noch könnt ihr mir noch mal die internetseite sagen auf der die bilder zu sehen sein werden? gruß TT
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| schau mal bei google TAK ev. bis zum nächsten mal
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Wäre gerne auch gekommen... Erstens krank zweitens arm ![]() Aber nächstes mal ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| cooles seminar, gerne wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur nicht im Winter, wenn ich flach liege! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |