|
| ||||
| ||||
| @ Martin: kommst du auch zum camp? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin echt am Grübeln....würde echt gerne kommen!!! Denke ich komme mit meinem Busenfreund Roman!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre echt super! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Dog: wie viele Anmeldung gibt es mittlerweile? Haben wir eine Teilnehmergrenze? Gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Sind um die 20 bisher, etwas mehr, die ich auf der Liste habe. Weiteste Anfahrt: Der Martin aus TBB + Begleitung Die Referenten haben von "ihren" Leuten wohl auch schon Anmeldungen. Bisher haben wir keine festgelegte Grenze, aber der Wunsch wurde bereits mehrfach geäußert. Da müssen wir nochmal schnacken. Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Heute sind wieder 2 Anmeldungen eingetrudelt - daher mal hochpush. Is ja nicht mehr lange hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir haben sich auch wieder zwei Leute gemeldet! Ich freu mich drauf!
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Wie ist der aktuelle Stand? Freu mich schon! Gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Wann und wo ist dann die NDM MMA 2009? Oder ist das bei der gleichen Veranstaltung. Dürfen auch Verbandsfremde teilnehmen. Geändert von Robb (11-06-2009 um 00:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 4. Juli, oder? Nun soll's aber weder in Kiel, noch in Hamburg, sondern in Bremen stattfinden. Wer da aber kämpfen soll... Keine Ahnung. ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Noch 4 Tage bis zum Camp! |
|
| ||||
| ||||
| So wie es bislang aussieht, wirds echt ein top Wochenende! Hab gestern noch mal mit Brian telefoniert und der hat auch schon gute Ideen am Start!
|
| ||||
| ||||
| Auf jedenfall wird´s spitze! |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens gelten für alle Mitglieder von XESS FIGHTS ebenfalls alle Sonderkonditionen!
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, ich schaffe es auch an einem der Tage mal vorbeizuschauen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |