![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| MMA und Grappling Seminar mit Frank Burczinsky in der Sportschule Mülheim Wann? 19 & 20.01.2008 Uhrzeit? Sa. (wird noch wegen dem Subbattle geklärt, evtl ab 16Uhr); So. 11-14uhr Wo? Sportschule Mülheim Duisburgerstr. 304 45478 Mülheim Kosten? 1 Tag 30€, beide Tage 50€ Anmeldungen und Infos unter info@sportschule-muelheim.de ![]() Zum Vergrößern hier anklicken Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (28-12-2007 um 13:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meine Guete, der Janunar ist ganz schoen voll. erst Das WE um den 6. Seminar mit Gollum in Castrop Dann das WE LL Advanced Seminar in Koelle Und dann Frank in Muelheim. mal sehn weit ich da bei meiner Freundin runter auf die Knie muss und ob das reicht!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das Subbattle davor Freu mich auf euch... |
|
| ||||
| ||||
![]() Gollum werde ich mir auch reinziehen... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub, ich muß in den pott umziehen...das kann ja wohl nicht war sein, was ihr da in eurer gegend immer am start habt !
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| im Pott geht es richtig rund... ![]() Gruß nach L Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Zu Gollum werd ich wohl auch kommen. Subbattle und Frank fällt dann allerdings zugunsten der Submania in Hamburg für mich und meine Leute aus. gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| @Ronin2004 Schade das Ihr nicht könnt... ![]() Bis bald gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jaycee, ich war beim ersten Auftritt von Frank dabei, der war Klasse... ...wie groß ist die maximale Teilnehmerzahl? ...könnte ich noch Leute mitbringen? ...bis wann müsste ich mich anmelden ( ich weiß, so früh wie möglich ).Gruß André
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| HAllo André, Du sagst es... Je eher, desto besser. Wieviele leute möchtest Du noch mitbringen? Noch geht was... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Ich bringe noch jemanden mit !!! Ist das O.K??? Gruß Chris the Nighthawk |
|
| ||||
| ||||
| Bestimmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich schreib dir mal ne PN
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Für Dich immer... Schatzi... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |