![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| VfK-Franfkurt/Main präsentiert: MMA-Seminar mit UFC-Kämpfer Peter Sobotta am 13. März 2010 Liebe Kampfsport-Interessierte, der Verein für Kampfsport Frankfurt/Main freut sich, ein MMA-Seminar mit Peter Sobotta ankündigen zu dürfen. Im Rahmen dieses Tagesseminars wird Peter uns Stand- und Bodentechniken zeigen und Tipps geben, die ihn auf dem Weg zum Profi-Kämpfer weitergebracht haben. Also eine Top-Chance mit einem Profi zu trainieren und von dessen Know-How zu profitieren! Details auf einen Blick: Datum: Samstag, den 13. März 2010 Ort: 60486 Frankfurt/Main, Schloßstrasse 13-15 im Hause der Sportschule Dome (SPORTSCHULE-DOME FRANKFURT - KAMPFKUNST IN FRANKFURT SEIT 1969 DOJO FÜR AIKIDO - AIKIDO FÜR KINDER - JUDO - KICKBOXEN - JUDO FÜR KINDER - JU JITSU - KARATE - KARATE FÜR KINDER - KENJUKATE - KUNG FU - WING TJUEN - CAPOEIRA - SELBSTVERTEIDIGUNG) Seminarleiter: Peter Sobotta (Home - PeterSobotta.com) Zielgruppe: Einsteiger und fortgeschrittene (Kampf-)Sportler Beginn: 10:45 Uhr (Eintreffen der Teilnehmer), Seminarstart: 11:15 Uhr Ende: 16:00 Uhr; anschließend Möglichkeit zum Sparring Ausrüstung: (Mind.) Mundschutz, Tiefschutz, MMA-Handschuhe (falls vorhanden) Kosten: 29 EUR pro TN; 25 EUR für VfK-Mitglieder Anmeldung: Die verbindliche Anmeldung erfolgt über den VfK-Frankfurt/Main. Bitte hierzu eine Mail an folgende Adresse: markus.weinmann@vfk-frankfurt.de; Anmeldeformular kommt das per Mail Rückfragen: Markus Weinmann (markus.weinmann@vfk-frankfurt.de) Wir freuen uns auf den gemeinsame Training ! VfK-Frankfurt/Main - Der Vorstand - Hinweis: Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigenes Risiko; eine Haftung des der VfK-Frankfurt/Main, des Seminarleiters oder der Sportschule Dome erfolgt nicht. |
|
| ||||
| ||||
| na guck mal hier so kleinist die welt. ich versuch zu kommen. lg von fabian ![]()
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, darf ich auch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du musst :-) Soll ich dich fest einplanen? VG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Jup, kann aber nur bis 13 oder 14Uhr bleiben weil wir an dem Tag noch nach Nürnberg müssen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sind noch Plätze frei? Wir würden gerne kommen...
__________________ Fight Day II in Diespeck 19.5.2012 Grappling, Allkampf, MMA mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte. Video zum Fight Day http://http://www.youtube.com/watch?v=kVvnlNsM23w |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon, wird viel Spaß bringen. Diesmal setzen wir uns verstärkt mit der Sidecontrol auseinander. Bis bald LG Peter |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden mit fünf Leuten kommen. Anmeldung ist gestern raus.
__________________ Fight Day II in Diespeck 19.5.2012 Grappling, Allkampf, MMA mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte. Video zum Fight Day http://http://www.youtube.com/watch?v=kVvnlNsM23w |
|
| ||||
| ||||
| ich versuch nochn dienst zu tauschen... bis jetz habich leider spätdienst aber ich will kommen..
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| LAST CALL ... wir müssen die Anmeldeliste langsam closen ... bitte also die Anmeldung rausfeuern :-) VG |
|
| ||||
| ||||
| War ein super Tag und ein super Peter Sobotta Und natürlich super Trainingspartner |
|
| ||||
| ||||
| War auch mit ein paar Leuten da. Richtig schöner Lehrgang, konnte klasse Sachen mitnehmen! Danke an Peter, die Ausrichter und an die netten Teilnehmer. |
|
| |||
| |||
| Hat echt Spaß gemacht! Jetzt hab ich ein paar Sachen, die ich in nächster Zeit mal üben kann ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| hat nen guten eindruck gemacht. nächstes mal trainiere ich auch mit ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |