|
| ||||
| ||||
| Workshop 1 Sonntag, 27. April 2008, 12.00-15.00 Uhr 1. Stunde: Standup (Boxen mit Takedowns und Sprawl) 2. Stunde: Offene Guard (Angriffe von oben, Angriffe von unten, Aufstehen) 3. Stunde: Positionen am Boden (Escapes und Sweeps) Im Anschluß: Leichtes Sparring zum Erproben der Techniken Workshop 2 Sonntag, 15.Juni 2008, 12.00-15.00 Uhr 1. Stunde: Clinch ( Verschiedene Clincharten, Einzeltechniken mit Faust, Knie und Ellenbogen) 2. Stunde: Wand/Zaun (Takedowns, Takedowns verteidigen, Aufstehen an der Wand) 3. Stunde: Basic Submissions (je ein Arm- und Leglock, zwei Chokes, Drills) Im Anschluß: Leichtes Sparring zum Erproben der Techniken Ausrüstung: Bringt mit was Ihr habt! Handschuhe, Schienbein-, Zahn- u. Tiefschutz, Knieschoner… Kosten pro Termin: 30,- €, Mitglieder 20,- € Ort: Mirker Str. 35, 42105 Wuppertal
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Geändert von ArschmitRingerohren (27-02-2008 um 16:08 Uhr). Grund: Datum falsch... |
|
| ||||
| ||||
| Na geil - das zweite Datum ist falsch! ![]() Sonntag, 15. Juni ist richtig...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| |||
| |||
| krass,wuppertal ![]() is das auch okay wenn da ein derbster neuling mitmacht ,weil ich mach das erst seit kurzem ![]() aber 30Euro hab ich noch |
|
| ||||
| ||||
| Ja, geht auf jeden Fall! Aber ich weiß gar nicht genau wo Sin City liegt - hat das auch die Postleitzahl 42...? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schade 5 Std. Fahrt für 3 Std. Training ist nicht sooo effizient ![]() Hätte mich schon mal interessiert beim Ringerohrenarsch ein Workshop zu besuchen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Da steht doch "im Anschluß Sparring", und das bedeutet natürlich Open End! 3 Stunden Techniken, dann sind die meisten Köpfchen doch eh voll... Kannst auch schon einen Tag früher zum Training kommen, dann geb ich Dir Sofa-Asyl! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Geändert von ArschmitRingerohren (27-02-2008 um 16:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| einfach geld mitnehmen dahin oder muss ich mich irgendwo anmelden? |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich werd's mir auf jeden Fall mal merken ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| coole sache!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk am 27. April werd ich kommen ![]()
__________________ pain is temporary - pride is forever |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab keinen Hund! Und meine Frau ist grundsätzlich damit einverstanden, dass ich Herrenbesuch habe... ![]() @ Tommygun: Anmeldung bitte per PN an mich, mit Namen und Telefonnummer.
|
| |||
| |||
| Moin Sebi, ich kuck mal was sich machen läst, hab mir das Datum auf jeden Fall eingetragen. Ich hoff mal das ich an einem von den beiden Tagen nicht arbeiten muss. Gruss Björn |
|
| ||||
| ||||
| Werd´s mal bei uns im Training ansprechen. Ist sicher auch für einige unserer Jungs interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon per PN geklärt, werde ich auch +x dabei sein... ![]() Gruß Jaycee PS: @Haroon... Fahrgemeinschaft...??? |
|
| ||||
| ||||
| Da können wir gern mal drüber sprechen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|